O2 bietet Blackberry Tarif auch für Privatkunden an

  • Hallo,


    O2 bietet ja für seine Geschäftskunden Blackberry mit Blackberry Option an. Auf der Homepage wird beworben, dass dies nur für Geschäftskunden gedacht ist. Jetzt habe ich im O2 Shop am Stachus in München den Blackberry unter den anderen Handys entdeckt und einen Verkäufer gefragt, ob man privat diesen nun auch buchen kann, da dies doch nur für Geschätskunden (bisher) möglich sei.


    Dieser antwortete, dass dies seit neuesten so ist, man kann privat den Blackberry nutzen.
    Eine Nachfrage bei der O2 Online Kundenhotline ergab, dass sie nix davon wissen.
    In Blackberry Forum wird berichtet, dass einige diese Option bereits nutzen.


    Weiss jemand von Euch mehr Bescheid ?


    Danke !


    Grüsse
    Flori

  • Hier haben schon einige die Option als Privatkunden gebucht, aber offiziell ist es leider immer noch nicht, das gute die 5 Euro für die Option werden scheinbar vorerst nicht berechnet.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Danke Mayday !


    Kannst Du mir ein wenig erzählen was du für einen Blackberry hast und ob Du zufrieden bist und welche Vor und Nachteile die O2 BlackberryOption hat ? Besten Dank ! Flori

  • Wie du an meiner Signatur siehst, nutze ich eplus, werde frühestens im Sommer nächsten Jahres auf o2 umsteigen.
    Daher kann ich nichts weiter berichten, sorry, da muss du deine Fragen im dortigen Thread stellen.
    Ich hatte die Blackberryoption bei eplus in Benutzung mit einem Blackberry Curve 8310, funktionierte wunderbar, nur ich hatte wieder Lust ein UMTS Gerät zu nutzen, daher habe ich mir ein anderes Gerät zugelegt.
    Werde warten bis der Bold billig bei ebay zu bekommen ist und mir den dann zulegen.
    Der hat auch HSDPA, was das surfen auch endlich mal schneller macht, surfen mit GPRS macht auf Dauer keinen Spass, auch wenn der BIS die Daten extrem komprimiert.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo!


    Wenn man als Privatkunde schon einen günstigen Blackberry Tarif sucht, dann würde ich eher zu einem der folgenden zwei Tarife empfehlen:


    freenetmobile als Flattarif ab 10 EUR monatlich im o2 Netz (aber hohe Minutenpreise)
    oder 1und1 im vodafone Netz auch ab 10 EUR monatlich, aber mit der Möglichkeit günstiger zu phonen und einer höheren Gerätesubvention

  • Der Surf&Mail von Freenet wird nicht mehr vermarktet.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • tue


    Ich bin ja schon Kunde bei O2 und wenn ich Blackberry dazubuche zahle ich für 200 MB ebenfalls 10 Euro. Habe dazu noch 100 frei SMS in alle Netze. Da meine Freundin ebenso bei O2 ist lohnt sich das auf jeden Fall für mich. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Der Surf&Mail von Freenet wird nicht mehr vermarktet.


    Selbst wenn sie es noch vermarkten würden, würd ich an dieser Stelle von diesem Tarif abraten.
    Im S Tarif kostet die Minute Telefonie 39 Cents, das macht bei 100 Minuten 39€ plus die 10€ Grundgebühr für die Flat, ich habe diesen Tarif und bin nie über die 100 MB gekommen, das ist fast ausgeschlossen, daher sind die 200MB, die man bei o2 dazubuchen muss, gerade zu eine Versicherung gegen hohe Gebühren.
    Zudem kann man mit dem Genion sehr günstig telefonieren, hat eine Homezone und mit onlinevorteil kostet die Minute telefonie unter 17 Cents.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!