Samsung U800 oder SE W890i

• Hallo,

viellt. könnt ihr bei der Entscheidungsfindung helfen:

Stehe zwischen der Wahl als neues Handy das W890i oder das U800 zu holen.

Im Vordergrund steht das es einen gut klingenden MP3 Player hat, leicht und kompakt ist und die Telefonieigenschaften zumindest solide sind.

Kamera ist mir völlig egal, bei den Organizerfunktionen tut sich bei den beiden wohl kaum was (?) - Das heißt ich brauche einen guten Kalender nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr mir noch was auf die Sprünge helfen...Danke!:)

• Würd mich der Frage anschliesen. Welcher Browser ist den besser? Kann man die LED der Kamera auch als Lampe nutzen?

• Die Browser sind beide nicht das gelbe vom EI, alles in allem würde ich den vom SE favorisieren.
    Wenn dir die Kamera egal ist solltest du das SE nehmen wenn du die Wahl zwischen den beiden Handys hast. Aber eventuell mal das neue W760i anschauen ?

• Also Kamera sollte gut sein und es muss UMTS haben da ich gerne surfe. Deshalb fällt auch leider das w760i weg.

Die größe vom w890i ist Perfekt.

• ...bei mir ist es nun das W890i geworden - Hat die perfekte Größe und bin bislang sehr zufrieden mit dem Gerät.

Das W760i hat in meinen Augen keine Chance gegen das W890i, zudem ist es doch zumindest etwas voluminöser. Aber falls es eine komplette Navi Offboard Anwendung gehabt hätte, dann wäre es noch eine Überlegung Wert gewesen...

• Das ist eine schwere wahl, also beim w890i ist das problem mit der lautstärke durch hedset, finde ich zumindest.
    Habe beim 760i gelesen das es nen musik chip hat daurch sollte der sound noch besser sein und vergleichbar von der lautstärke wie die guten alten w800/10i.
    Das letzte walkman handy wo super mit sound und lautstärke war, sind halt nur die alten w800/10i und w850i danach kam eig. nur mittelmäßige meiner meinung nach.
    Wenn dir musik sehr wichtig ist dann hol das w760i ansonsten wenn du auf design achtest nebenbei dann w890i.
    Also qualität ist net schlecht vom w890i ist gut, aber wie gesagt etwas leise.
    Lautstärke ist ausreichend doch ich finde wenn ich z.B. in der stadt bin dann ist es zu leise irgendwie dann mache ich immer bisschen lauter.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!