SGH-U900 Soul mit 2GBmicroSD Card & o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy DUO für 0€!!

• ok, dann ist das hier für mich auch nicht relevant.

ich habe mich schon gewundert, warum hier so wenig im thread los ist.

ja es soll auch leute geben die 2 simkarten benutzen um 100 min zu bekommen :rolleyes:

soll aber auch leute geben die das gleiche mit einer simkarte bekommen...

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Schon mal daran gedacht, dass Verträge auch genutzt werden können? Wenn Du nicht telefonierst, brauchst auch kein Handy.

schonmal dran gedacht, dass man solche Verträge nur nutzt um an neue Hardware zu kommen? Es gibt immer zwei Seiten der Medaille...

Aber denke das ist hier Offtopic und wir sollten Handyzek.de nicht den Thread vollspammen
    Danke an alle die bei der Aufklärung geholfen haben.

• Zitat

...

schonmal dran gedacht, dass man solche Verträge nur nutzt um an neue Hardware zu kommen? Es gibt immer zwei Seiten der Medaille...

Aber denke das ist hier Offtopic und wir sollten Handyzek.de nicht den Thread vollspammen
    Danke an alle die bei der Aufklärung geholfen haben.

Du fragtest nach der Sinnhaftigkeit des Angebots, nicht speziell auf Dein Bedürfniss zugeschnittene Sinnhaftigkeit.

• was hast du nervensäge hier verloren? ist doch sch**ssegal ob ein anderer das ohne vertrag günstiger anbietet....

hat der kindergarten schon ferien?

machst deinem namen allen ehren, du stinker...

//M

• Ich denke es ist im Sinne des Threaderstellers, dass wir hier nicht weiter rumspammen. Inkl so kindischen beleidigungen einzelner User.

Vielleicht sollten Mods den Thread mal säubern, damit der TS wieder einen Vernünftigen angebotsthread hat.

Ich bin hier zwar neu, aber vllt sollten sich einzelne User mal die Netiquette durchlesen...Den es ist nur erlaubt, über das Angebot zu dikutieren, und nicht über einzelne User.

• BigDaddy das 6220 haben wir leider noch nicht und leider noch keinen genauen Liefertermin

Anschlussgebührenbefreiung findet immer statt wenn die Unterlagen gemäß zum Termin vorliegen.
    Es gibt keine Zusatzdienstleistungen die man kündigen muss

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!