SGH-U900 Soul mit 2GBmicroSD Card & o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy DUO für 0€!!

• Hallo Leute!

ein weiteres Angebot für 10€ monatlich!

Tarifname: o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy DUO
    Grundgebühr: 10.00 Euro / Mtl.
    Mindestumsatz: 0.00 Euro / Mtl.

Anschlussgebühr entfällt bei uns am 19.07/26.07/31.07 somit kann man sich nochmals 25€ sparen!

Angebot: Samsung SGH-U900 Soul mit microSD 2GB Card & dem o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy DUO für 0,-€

Hinweise zur Bestellung:
    Bestellungen können Sie über unsere Website http://www.handyzek.de durchführen und beim Bestellvorgang im Schritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf diese Aktion verweisen.
    Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 anfordern oder selbst ausdrucken.
    Das es sich um zwei Verträge handelt, bitte zwei Formulare ausfüllen und zusenden.

Gerne können Sie auch Bestellungen an j.taeumer@handyzek.de richten.

Die Aktion ist vorerst gültig bis zum 31.07.2008 (Antragseingang + Aktivierung!)

Bei Rückfragen gerne hier melden, per MSN an handyzek@hotmail.de oder per Mail an j.taeumer@handyzek.de

Gruß,
    handyzek.de

• Gibt es die ersten 3 Monate den Gratis-Benefit dazu, d.h. jeweils 100 statt 50 Minuten inklusive?

Gruß,

The Muppet

• Hey. Das Angot klingt ja sehr verlockend. Habe aber noch vor dem Vertragsabschluss mehrere Fragen:

1)was heißt "Anschlussgebühr entfällt bei uns am 19.07/26.07/31.07 somit kann man sich nochmals 25€ sparen!"
    Nur wenn die zurückgesendeten Unterlagen bei euch an diesen Tagen ankommen entfällt die Anschlussgebühr? Was ist wenn die Unterlagen per Post bei am 18.07 ankommen?

2) Auf eurer Homepage find ich nirgends den Vertrag "o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy DUO" nur den "o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy". ist ein direktlink möglich?

3) Wenn ich in den nächsten Tagen die Verträge euch zusende, ist dann ein Antragseingang + Aktivierung bis 31.07 sicher?

4)Ich bin 21, Student, kein Schufa eintrag oder sonstiges. Habe ein Eplus Zensatation classic Vertrag. Kommen da zwei Verträge durch? Wenn nur einer durchkommt, wird eine Stornierung angeboten?

5)Werden irgendwelche "Zusatzleistungen" autoamtisch aktiviert, die man Kündigen muss? (siehe Debitel Veträge)

Ich habe versucht sie auch über MSN zu kontakieren, aber leider kam keine Rückmeldung, deswegen nun dieser Weg.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

stinker321

EDIT: Hab ich mich jetzt verlesen oder wird hier gar nicht die komplette Grundgebühr über 24 Monate erstattet? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass dies so ist und man das Handy für 0€ dazu bekommt. Weil wenn man 240€ bezahlen muss (10x24 mtl.), wo ist dann das Angebot? man kriegt es in onlineshops ohne vertrag für 258€ (http://www.preissuchmaschine.d…amsung-SGH-U900-Soul.html) Wer ist den so blöd und schliesst für 15€ Ersparnis zwei Handyverträge ab? Es dürfen sich auch gern andere TT User melden. Ich bin jetzt verwirrt.

• Nicht vergessen, man kann 100 min in alle Netze Telefonieren. Und wie teuer sind bei e-plus 100 min ?

• Zitat

...

EDIT: Hab ich mich jetzt verlesen oder wird hier gar nicht die komplette Grundgebühr über 24 Monate erstattet? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass dies so ist und man das Handy für 0€ dazu bekommt. Weil wenn man 240€ bezahlen muss (10x24 mtl.), wo ist dann das Angebot? man kriegt es in onlineshops ohne vertrag für 258€ (http://www.preissuchmaschine.d…amsung-SGH-U900-Soul.html) Wer ist den so blöd und schliesst für 15€ Ersparnis zwei Handyverträge ab? Es dürfen sich auch gern andere TT User melden. Ich bin jetzt verwirrt.

Schon mal daran gedacht, dass Verträge auch genutzt werden können? Wenn Du nicht telefonierst, brauchst auch kein Handy.

• Zitat

Original geschrieben von stinker321
    Wer ist den so blöd und schliesst für 15€ Ersparnis zwei Handyverträge ab? Es dürfen sich auch gern andere TT User melden. Ich bin jetzt verwirrt.

Es soll sogar ganz vereinzelt Leute geben, die Ihre Mobilfunkverträge auch zum Telefonieren benutzen. OK die sind zwar blöd und verwirrt, aber die bekommen dann immerhin 100 Minuten in alle Netze pro Monat quasi umsonst.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!