Zwei Fragen habe ich noch:
1) Kommt die Kündigungsbestätigung wirklich nur per SMS oder auch noch per Email/Brief?
2) AP frei per SMS versendet. Keine Response bisher, ist das normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei Fragen habe ich noch:
1) Kommt die Kündigungsbestätigung wirklich nur per SMS oder auch noch per Email/Brief?
2) AP frei per SMS versendet. Keine Response bisher, ist das normal?
Im Paket ist eine andere Nummer angegeben. 0174 / .......
Wohin muss die SMS denn nun für die AG frei gehen?
"AP frei" oder "AG frei"?. AG müsste eigentlich richtig sein. weiter oben wird aber AP geschrieben ...
ZitatOriginal geschrieben von Gsella
"AP frei" oder "AG frei"?. AG müsste eigentlich richtig sein. weiter oben wird aber AP geschrieben ...
Wo ist bitte der Unterschied, ob es sich um Anschlusspreis oder Anschlussgebühr handelt? :confused:
Wir meinen das gleiche.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Aktion ist beendet...
Wohin muss die SMS für die AG Befreiung? Oder ist die Zieladresse egal?
Nun wollte ich gerade 2 Verträge abschliessen... :confused:
Welche Nr. für die Sms ist denn im Paket angegeben? Liegt bei mir schon in der Tonne..
Also: laut (freundlicher!) telefonischer Auskunft eine freiwillige SMS verschicken an die 0174 / 717 .. .. und es gibt keine Probleme. Zettel lag der Bestellung bei!
ZitatOriginal geschrieben von MrGibson
Also: laut (freundlicher!) telefonischer Auskunft eine freiwillige SMS verschicken an die 0174 / 717 .. .. und es gibt keine Probleme. Zettel lag der Bestellung bei!
So ist es!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!