6310i - Zeiteinstellung der Profile

• Hi,

bei meinem 6310i habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich eines der Profile im Handy zu einer bestimmten Zeitvorgabe beenden lasse, ändert sich das Profile nicht zu der eingestellten Zeit. Ich muss dann trotzdem das gewünschte Profile per Hand einstellen.
    Warum ist das so ?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

hast Du es auch richtig gemacht?

Du musst ein Profil aktivieren, was Du "nach" dem Profil haben willst, was Du als Zweites aktivierst.

Also als Beispiel:

Allgemein ist an, ... dann gehst Du auf das Profil "lautlos" stellst dort die Zeit auf z.B. 17:15 Uhr, ... dann endet das Profil um 17: 15 Uhr und springt auf Allgemein zurück.

Soll es nun auf "Laut" springen, dann musst Du halt erst "Laut" aktivieren, und dann aufs "lautlos" Profil gehen und wieder 17:15 Uhr einstellen ...

Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich war!
    Man muss bei der ganzen Sache ein bisschen umdenken, weil ja da steht: "Profil endet xx:xx " ... d.h. dass das aktivierte Profil wieder in das alte Profil springt, was Du halt vorher eingestellt hattest.

Solltest Du das so gemacht haben und es funzt trotzdem nicht, dann weiß ich leider auch nicht weiter und würde ein SoftwareUpdate empfehlen.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!