5MB sind nicht viel...wo wahr...=)
Gibt es noch eine möglichkeit das mit nem kleinen SMS Paket zu verknüpfen
30-50 SMS pro Monat..??
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5MB sind nicht viel...wo wahr...=)
Gibt es noch eine möglichkeit das mit nem kleinen SMS Paket zu verknüpfen
30-50 SMS pro Monat..??
DANKE
5MB sind für die mobile nutzung nicht wenig. Mit opera mini kann man da jede menge emails checken und auf mobil-seiten surfen.
Zb täglich 2-3 emails über direktlink bei web.de, dann noch bei mobil.spiegel.de ein oder zwei artikel lesen kommt im monat ganz grob auf 1,5 mb (bilder ausgeschaltet).
ZitatOriginal geschrieben von maecmobile.de
Das werde ich am Montag direkt prüfen und Euch Bescheid geben!
und?
ZitatOriginal geschrieben von bug78
was heißt denn:
"5 MB monatliches Inklusivvolumen gilt für nat. paketvermittelten Datenverkehr über den APN internet.online"?
Kann ich mit einem USB-UMTS-Stick mit der SIM einfach im Inet surfen oder bedeuten diese für mich rätselaften Angaben etwas besonders?
Man kann die 5 Inklusiv- MB auch zum Surfen am Notebook verwenden, welches Endgerät man als Modem verwendet, ist egal. Allerdings dürfte man damit tatsächlich nicht besonders weit kommen bzw. sollte unbedingt "volumensparend" surfen und das verbrauchte Datenvolumen im Auge behalten.
Konfigurieren muß man grundsätzlich jeden mobilen Online-Zugang, wichtigstes Detail ist dabei dei ANgabe des APN, ist dieser falsch, funktioniert es entweder nicht, oder wird "anders" abgerechnet als erwartet; sich kurz mit der Thematik zu beschäftigen ist daher leider unumgänglich - mußte ich auch machen, habe hier bei TT aber alles selber gefunden - sowohl, welche Programme man verwenden kann, als auch wie und wo man die Modemeinstellungen manuell eingibt.
Für Dein Endgerät brauchst Du einen Treiber, zusamemn mit dem wird meistens ohnehin eine Software installiert, die man häufig verwenden kann, nachdem man in dieser die Einstellungen angepaßt hat. Meist reicht hier die Angabe des korrekten APN.
Axelchen
Hat jemand Erfahrung mit maecmobile.de
Hallo Leute hat jemand schon Erfahrungen mit maecmobile.de
gemacht?
Auf der Homepage geht ja nicht wirklich etwas.... und lange ist er auch noch nicht hier registriert
Ist man dann ausschließlich freenet Kunde, oder kann man sich auch weitere (Daten)-Pakete direkt bei O2 dazubuchen? Denke dabei an die Internet-Pack Pakete von o2, die ich gerne ebenfalls hätte (zumindest eines davon).
Ansonsten stören mich hier auch die fehlenden Inlkusiv-SMS.
Hallo Community,
sorry dass ich erst so spät zum Antworten komme! Ein Dankeschön an Axelchen, der mir die Antwort zu einer Frage freundlicherweise schon abgenommen hat. *smile
Man ist freenet Kunde, Datenpakete direkt von o2 sind nicht möglich.
Campina: Viele "Referenzen" kann ich leider nicht vorweisen, da wir erst seit kurzem aktiv sind. Unser Online-Shop wird derzeit erstellt, was auch der Grund für unsere "magere" Website ist. Ich kann dir jedoch versichern, dass ich alles gebe um die TT-Kunden (wie später alle anderen Kunden auch) zufriedenzustellen, denn ich möchte gern weiterhin Angebote posten, ohne dass sich gleich 30 TT-User melden, ich hätte sie über den Tisch gezogen. Alle Angebote erhaltet Ihr so wie ich sie geschrieben habe!
Gruß,
Marc
Ist es denn nun möglich das verbrauchte Datenvolumen online nachzuprüfen?
die Karten sind schon da. Nun bin gespannt ob der Händler auch die Versprochene Auszahlung wie versprochen überweist.
oha cooles angebot schade, dass es im moment nichts vergleichbares gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!