Kost (fast) nix! 100 Minuten in alle Netze + 5MB Surfen für 0,99€ / Monat *

• 60,- Euro weniger als versprochen :-(

Zitat

Original geschrieben von maecmobile.de
    Bei Abschluss von ZWEI Verträgen wird der komplette Paketpreis erstattet, Ihr erhaltet also eine Auszahlung in Höhe von 960,00 Euro!

Heute habe ich endlich einen Zahlungseingang auf mein Konto festgestellt. Leider sind es nicht wie versprochen 960,- Euro sondern nur 900,- Euro !!!!!!!!!

Was kann ich nun machen?

• Re: 60,- Euro weniger als versprochen :-(

Zitat

Original geschrieben von 22papabaer22
    Was kann ich nun machen?

Mal dem Händler eine Email schreiben...? Oder anrufen?

• Hallo 22papabaer22,

in so einem Fall bitte erstmal ruhig bleiben und den Händler kontaktieren (was du ja auch gerade gemacht hast;). Wir sind alle nur Menschen und mir ist bei der Überweisung einfach ein Tippfehler unterlaufen. Der Restbetrag wurde vor 10 Minuten nachgewiesen und sollte in spätestens 2 Tagen auf deinem Konto eingehen.

Ich bitte dich um Meldung hier im Thread wenn du den Betrag erhalten hast, vielen Dank! ;-)

Gruß,
    Marc

• hi Marc,

vielen Dank für die blitzschnelle Reaktion. Das Geld ist schon auf mein Konto angekommen.

Der wahre Service eines Händlers zeigt sich bei solchen Problemen, wie er die Kunden zufriedenstellt.

Von meiner Seite gibt es fünf Sterne und ein DANKE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!