Kost (fast) nix! 100 Minuten in alle Netze + 5MB Surfen für 0,99€ / Monat *

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Da bin ich schon längst, hatte den Passus trotzdem nicht gefunden. Aber danke das du gesucht hast :)

Hier beim Tarif kurz in die Fußnote ganz unten geschaut. ;)

• Natürlich ist auch das möglich, allerdings ist dabei keine Auszahlung möglich. Also statt Auszahlung pro Vertrag ein N95 8GB für lau möglich! Gruß, Marc

• Gibts bei dem Provider eine Möglichkeit ähnlich wie bei EPlus online nachzuschauen wieviel des Datenvolumens/Gesprächszeit im Monat schon verbraucht sind?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• 1. Frage
    was heißt denn:
    "5 MB monatliches Inklusivvolumen gilt für nat. paketvermittelten Datenverkehr über den APN internet.online"?
    Kann ich mit einem USB-UMTS-Stick mit der SIM einfach im Inet surfen oder bedeuten diese für mich rätselaften Angaben etwas besonders?

2. Frage
    Fällt der Anschlusspreis an (ggf. 2x)?

• Zitat

2. Frage
    Fällt der Anschlusspreis an (ggf. 2x)?

Angebot gelesen?

• ja, aber offensichtlich bin ich blind - sogar im Fettdruck!

aber kann jemand Frage 1 beantworten???

Zitat

Original geschrieben von bug78
    1. Frage
    was heißt denn:
    "5 MB monatliches Inklusivvolumen gilt für nat. paketvermittelten Datenverkehr über den APN internet.online"?
    Kann ich mit einem USB-UMTS-Stick mit der SIM einfach im Inet surfen oder bedeuten diese für mich rätselhaften Angaben etwas besonders?

• schubbs

meine Frage Nr 2???

Wirklich keiner, der mir weiterhelfen kann?

... oder sind 5 MB so wenig, dass das ohnehin keinen Sinn macht.
    Ich hab nichts zu downloaden, möchte aber vielleicht ab und an Mails checken und Konto nutzen...... da müssten 5 MB doch reichen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!