Kost (fast) nix! 100 Minuten in alle Netze + 5MB Surfen für 0,99€ / Monat *
-
-
-
Hallo, 10KB ist absolut korrekt! Das läuft ja wie von selbst hier!
-
Ich wäre alternativ zur Auszahlung an einem N95 8 GByte interessiert, wäre das auch möglich?
-
Natürlich ist auch das möglich, allerdings ist dabei keine Auszahlung möglich. Also statt Auszahlung pro Vertrag ein N95 8GB für lau möglich! Gruß, Marc
-
Gibts bei dem Provider eine Möglichkeit ähnlich wie bei EPlus online nachzuschauen wieviel des Datenvolumens/Gesprächszeit im Monat schon verbraucht sind?
-
Das werde ich am Montag direkt prüfen und Euch Bescheid geben!
-
1. Frage
was heißt denn:
"5 MB monatliches Inklusivvolumen gilt für nat. paketvermittelten Datenverkehr über den APN internet.online"?
Kann ich mit einem USB-UMTS-Stick mit der SIM einfach im Inet surfen oder bedeuten diese für mich rätselaften Angaben etwas besonders?2. Frage
Fällt der Anschlusspreis an (ggf. 2x)? -
Zitat
2. Frage
Fällt der Anschlusspreis an (ggf. 2x)?
Angebot gelesen? -
ja, aber offensichtlich bin ich blind - sogar im Fettdruck!
aber kann jemand Frage 1 beantworten???
ZitatOriginal geschrieben von bug78
1. Frage
was heißt denn:
"5 MB monatliches Inklusivvolumen gilt für nat. paketvermittelten Datenverkehr über den APN internet.online"?
Kann ich mit einem USB-UMTS-Stick mit der SIM einfach im Inet surfen oder bedeuten diese für mich rätselhaften Angaben etwas besonders? -
schubbs
meine Frage Nr 2???
Wirklich keiner, der mir weiterhelfen kann?
... oder sind 5 MB so wenig, dass das ohnehin keinen Sinn macht.
Ich hab nichts zu downloaden, möchte aber vielleicht ab und an Mails checken und Konto nutzen...... da müssten 5 MB doch reichen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!