Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08

• der andere Vertrag wäre auch ein Tarif mit Handysubvention gewesen, nur dafür halt mehr Cash. Ich kann dir aber auch R50 ohne Handysub anbieten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 489

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann man bei dir eigentlich auch Complete Tarife mit Iphone abschließen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• ja, bei uns im Laden. Keine Onlinefreigabe

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    deswegen habe ich grade noch eine mail an den t-service geschickt :top:

Hier die Antwort von heute:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie können vom Tarif Relax 50 mit Handy nach sechs Monaten kostenfrei zu Basix wechseln.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

• Hi,

ich habe jetzt selber bei der T-Com angerufen und hatte eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon welche mir folgendes sagte:

1. Man kann jederzeit in einen höher wertigen Tarif wechseln.

2. Ein wechsel in einen niedrigen Tarif ist definitv nicht möglich nach den ihren neuen AGB's es sei denn, man hat den Vertrag ohne Handy abgeschlossen und dann wechsel nach 3 Monaten möglich wobei dann der Vertrag von vorne beginnt mit den 24 Monaten.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und rate dringend die Finger davon zulassen hier was auf "Schublade" abzuschließen. Das ist eine ziemlich heiße Kiste und wird definitv zu 90% nicht funktionieren.

zu DaRappa sein Angebot simOnly:

Interpretiere ich mal so, dass wir halt eine Auszahlung statt Handy bekommen aber ein Vertrag nach T-Com mit Handy abgeschlossen wird damit er seine Provision bekommt....

Wäre schön wenn ich mich Irre :)

DaRappa

Was kannst du denn jetzt zu dieser verfahrenen Situation genaues Sagen?

• Ich treffe grundsätzlich keine Aussagen über Tarifwechsel...

2 Neuigkeiten:

Der angefragte MDA Compact IV ist ab Lager: http://talkthisway.de/details/…ct+iv.htm#vertragsauswahl

und es gibt eine neue Tarifkombination: Relax50 Duo

http://talkthisway.de/handys/1/0/154/vertrag-waehlen.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!