???
Ich wollte nicht meckern. Die Frage war ernst gemeint, da die Rede von nem Angebot extra für den Diamond war....
Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08
-
-
-
Würde sich an der Provision/Auszahlung was ändern bei E71, Relax 50 (Friends) + Web'n'Walk-Handyflat?
Gruß,
Julian -
Re: Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Auch wieder im Programm, unseren "SimOnly Artikel" mit Auszahlung:[URL=http://talkthisway.de/details/12,85/1/3,3/+sim-only+vertrag+auszahlung.htm#vertragsauswahl]Klick mich hart:[/URL]
Rechnet einige Dinge mal selbst durch, vorallem Relax50
Der Link funktioniert leider nicht! Wie hoch ist die Auszahlung?
-
wann kommt der Vodafone Abschlussknaller ?
-
erst wenn er alle Geräte aus dieser Aktion weg hat
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3165572#post3165572
P.S. ich warte auch noch auf den Abschlussknaller
-
Mal ne Frage:
Ich habe nen Relax 50 Student und es ist ja nur 1 Studentenvertrag pro Person erlaubt.
Den Relax 50 Friends gibt es aber auch "Für alle jungen Kunden bis 25 Jahre und alle Studenten,Azubis, Schüler, Zivis etc. bis 29 Jahre".
Wenn ich mir jetzt einen Relax 50 Friends hole, weil ich erst 20 Jahre bin, dann hab ich ja eig. keine 2 Verträge mit Studentenlegitimation
Geht meine Milchmädchenrechnung auf oder hat da T-Mobile was dagegen?
Wie handhabt das T-mobile eig. wenn man 2 Studi Verträge hat? Stellen die dann einfach um wie VF oder lehnen die dafür einfach den zweiten Vertrag ab?
Bei einem meiner Verträge von DaRappa gab es im Geburtsdatum nen Zahlendreher...angenommen sowas kommt wieder vor und der R50 Friends läuft auf n anderes Datum wie der R50 Student, wäre das möglich?
-
-
Der SIM-only Link funktioniert bei mir nicht.
-
Musst auf Druck von T-Mobile raus, dafür gibt es halt das F3
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Musst auf Druck von T-Mobile raus, dafür gibt es halt das F3
Heist das jetzt wenn ich in 6 Monaten auf einen IPhone Vertrag Upgraden will muss ich pro Monat die 15 Euro Strafgebühr zahlen da ich jetzt einen Vertrag mit Handy abschliesse?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!