Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08

  • Ein Apfel schmeckt nun einmal anders als eine Birne.


    Von Prahlen kann übrigens keine Rede sein und
    die Subvention/Provision ist tatsächlich bei den Relax-Tarifen relativ hoch, oder?


    Wie ein jeder ein Vertragsangebot rechnet, ist wohl seine ganz persönliche Angelegenheit und voll in sein Belieben gestellt - nur sollte er dabei dem Anbieter keinen Vorwurf machen.
    Die Annahme eines Angebotes ist ebenso freizügig.


    Nur muss es einem Anbieter bzw. Händler hier ja schon fast angst und bange werden bei all den Kritiken die er hier einstecken muss. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Yoa, ist halt die Frage, was unter "abnormal" verstanden wird. Bezieht sich m.E. nur auf die aktuelle Marktsituation der Provisionsausschüttung. Nicht bezogen darauf, dass Geräte abgegriffen werden können. Mit den dargelegten Tarifen kann man nämlich auch telefonieren. Wer das mit in die Kalkulation miteinrechnet, so sind es gute Preise.


    Du findest es gut, für ein W910i mit einem R50 ohne Tarifwechsel 40% mehr als den üblichen Marktpreis für das Handy ohne Vertrag zu zahlen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Du findest es gut, für ein W910i mit einem R50 ohne Tarifwechsel 40% mehr als den üblichen Marktpreis für das Handy ohne Vertrag zu zahlen? :rolleyes:


    Es soll irgendwo Leute geben, die einen Handyvertrag abschließen, um damit zu telefonieren.


    Hat mir der Schwager eines Freundes eines Bekannten erzählt ;)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    Du findest es gut, für ein W910i mit einem R50 ohne Tarifwechsel 40% mehr als den üblichen Marktpreis für das Handy ohne Vertrag zu zahlen? :rolleyes:


    Wie geschrieben: Minutenvolumen mit in Deine Kalkulation genommen?


    Wenn Du bei Deiner Kalkulation das Minutenvolumen mit 0 Euro ansetzt, dann gebe ich Dir vollkommen Recht, dass ein solcher Abschluss nonsense ist. Der Focus des Angebots liegt eventuell auch nicht bei Leuten, die abgreifen wollen, sondern ist für die Zielgruppe gedacht, die auch mit einem Vertrag telefonieren wollen.

  • Wie siehts denn mit einem Upgrade auf einen Complete Tarif mit IPhone aus?
    Geht sowas denn und nach welcher Zeit?
    Wenn der Sim Only Vertrag ohne Handy ist brauche ich nicht die 15,- Euro Strafgebühr zu bezahlen und hätte die Auszahlung aus diesem Vertrag für meinen Completete S oder M.


    OK man muß ja noch 6 Monate warten aber würde es dann ohne die 15,- Euro Monatliche "Strafgebühr" gehen?

    Die Waldfrucht

  • 1,45 EUR pro Monat für 50 Minuten = 2,9 Cent pro Minute.
    Ist das so ein schlechter Minutenpreis? Dafür, dass es kein Studentenvertrag ist, finde ich das gar nicht mal so übel :).
    Vlt gibts ja bei T-Mobile noch eine kleine Gutschrift für einmal kündigen und dann die Kündigung zurücknehmen, mit der man den Monatspreis weiter drücken kann.

  • Hi!
    Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen: ist das nun schon dein heiß erwartetes Angebot für den XDA Diamond? Oder kommt da nochmal was?


    Gruß


    Korbi

  • Zitat

    Original geschrieben von k0rbi
    Hi!
    Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen: ist das nun schon dein heiß erwartetes Angebot für den XDA Diamond? Oder kommt da nochmal was?


    Gruß


    Korbi


    Glaubst Du, dass die Frage beantwortet wird?

  • ich bin ja recht neu hier, aber stevenson deine Besserwisserei geht einem echt tierisch auf den Senkel. Lass entweder die betroffenen Personen meckern oder nimm es einfach so hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    ich bin ja recht neu hier, aber stevenson deine Besserwisserei geht einem echt tierisch auf den Senkel. Lass entweder die betroffenen Personen meckern oder nimm es einfach so hin.


    Hast nicht so Unrecht. Werde Deinem Rat befolgen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!