Die ganze Sache mit dem Wechseln ist bei T-Mobile recht heikel, vor allem weil man immer andere Informationen bekommt.
Mein Wechsel von MyFaves (Januaraktion) in Basix war auch sehr schwierig und wurde nur aus Kulanzgründen genehmigt.
Ich weiss, dass hier andere im Forum mehr Glück gehabt haben, aber bei mir war es ein Hin- und Her mit Ablehnung, neuer Anfrage usw.
Von daher bitte vorsichtig kalkulieren...
Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08
-
-
-
Hi,
deswegen wären eine Info in jedem Startposte über die Wechselmodalitäten doch wünschenswert. Denn der Händler sollte doch schließlich seine Produkte kennen.
Ich sehe von der Bestellung eines R50 jetzt ab ...
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Hi,deswegen wären eine Info in jedem Startposte über die Wechselmodalitäten doch wünschenswert. Denn der Händler sollte doch schließlich seine Produkte kennen.
Ich sehe von der Bestellung eines R50 jetzt ab ...
Der Händler will aber gar nicht über die Wechselspiele wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Der Händler will aber gar nicht über die Wechselspiele wissen.Bist du eigentlich ein offiziell autorisiertes Sprachrohr der Elektrohaus Kurzer GmbH? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Bist du eigentlich ein offiziell autorisiertes Sprachrohr der Elektrohaus Kurzer GmbH? :confused:Nö, aber es ist nun mal Fakt, dass Händler nicht über Wechselmöglichkeiten kommunizieren. Diese Info wollte ich ihm mitteilen. Muss ich dafür also von DaRappa autorisiert sein?
-
Hi,
was ist denn falsch daran, die Vertragsbedingungen zu nennen?
Schließlich bekommt der Händler seine Provision so oder so ...
Und wenn er nichts verkaufen will, dann unterlässt er eben Antworten auf solche Fragen.Bei T-Mobile ist es lt. teltraif.de so, dass ab August erst ein Wechsel nach 12 Monaten möglich ist.
-
Zitat
Hi,was ist denn falsch daran, die Vertragsbedingungen zu nennen?
Schließlich bekommt der Händler seine Provision so oder so ...
Und wenn er nichts verkaufen will, dann unterlässt er eben Antworten auf solche Fragen.Bei T-Mobile ist es lt. teltraif.de so, dass ab August erst ein Wechsel nach 12 Monaten möglich ist.
Vertragsbedingungen zu nennen ist nicht falsch.
Provisionen fließen zwar. Aber wenn ein Händler auffällt, bei dem seine abgeschlossenen Verträge weitestgehend downgraded wird, dann wird es Probleme für den Händler geben.
Wenn er auf solche sensiblen Fragen keine Antwort gibt, dann wird einer kommen, wieso der Händler darauf keine Antworten gibt. Denn die Erwartung vieler Kunden ist: Kunde fragt, Händler muss antworten.
In manchen Threads wurde schon kommuniziert, dass Diskussionen über Wechselmöglichkeiten nicht im Angebotsthread diskutiert werden sollten und die Händler nicht beabsichtigen da mitzumischen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
doch, haben wir inzwischen ab lager. Ist ~20Euro günstiger als das original GerätDas bezog sich auf den MDA, richtig?
Wann wird der im Shop gelistet? Ich find ihn nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Vertragsbedingungen zu nennen ist nicht falsch.Provisionen fließen zwar. Aber wenn ein Händler auffällt, bei dem seine abgeschlossenen Verträge weitestgehend downgraded wird, dann wird es Probleme für den Händler geben.
Wenn er auf solche sensiblen Fragen keine Antwort gibt, dann wird einer kommen, wieso der Händler darauf keine Antworten gibt. Denn die Erwartung vieler Kunden ist: Kunde fragt, Händler muss antworten.
In manchen Threads wurde schon kommuniziert, dass Diskussionen über Wechselmöglichkeiten nicht im Angebotsthread diskutiert werden sollten und die Händler nicht beabsichtigen da mitzumischen.
Dann soll aber bitte auch nicht, mit "abnormale" Subventionen geprahlt werden. Rechne ich das Angebot durch, zahle ich bei den Geräten für die ich es getan habe nach Abzug des monatl. Paketpreises (ohne Wechsel), im Vgl. zum Kauf ohne Vertrag, immer drauf! -
Zitat
Dann soll aber bitte auch nicht, mit "abnormale" Subventionen geprahlt werden. Rechne ich das Angebot durch, zahle ich bei den Geräten für die ich es getan habe nach Abzug des monatl. Paketpreises (ohne Wechsel), im Vgl. zum Kauf ohne Vertrag, immer drauf!Yoa, ist halt die Frage, was unter "abnormal" verstanden wird. Bezieht sich m.E. nur auf die aktuelle Marktsituation der Provisionsausschüttung. Nicht bezogen darauf, dass Geräte abgegriffen werden können. Mit den dargelegten Tarifen kann man nämlich auch telefonieren. Wer das mit in die Kalkulation miteinrechnet, so sind es gute Preise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!