ZitatOriginal geschrieben von gd84
Nach 6 Monaten in den Basix (7,50€) geht?
Und was kostet die Umstellung von Relax50 in Basix nach 6 Monaten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Nach 6 Monaten in den Basix (7,50€) geht?
Und was kostet die Umstellung von Relax50 in Basix nach 6 Monaten?
EDIT...
hab mich geirrt
wandlung xtra in vertrag auch möglich?
Preise N95
Hi,
irgendwas ist komisch bei deinen Preisen für ein n95 (plum) oder n95 (d2 Branding)
Relax 50 Friends:
D2 Branding -95€
Deep Plum +14€
Relax 50
D2 Branding -95€
Deep Plum -105€
Also ein Unterschied zwischen den Hands von 115€ abhängig von dem gewählten Tarif?!
Oder hab ich nen :gpaul: ?
Könnt Ihr noch den Business Profi anbieten, wenn ja wie hoch würde die Auszahlung ausfallen? Oder habt Ihr den aus dem Programm genommen?
Re: Preise N95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RüdigerD
Hi,
irgendwas ist komisch bei deinen Preisen für ein n95 (plum) oder n95 (d2 Branding)
Relax 50 Friends:
D2 Branding -95€
Deep Plum +14€
Relax 50
D2 Branding -95€
Deep Plum -105€
Also ein Unterschied zwischen den Hands von 115€ abhängig von dem gewählten Tarif?!
Oder hab ich nen :gpaul: ?
ja.
handy mit d2-branding mit d1-vertrag ist nicht möglich.
[irgendwie finde ich das "abnormale" angebot (noch?) nicht. aber ich suche weiter :)]
Sehe leider auch noch nichts in der Relation zum Kostenlos Angebot Handykaufland. =(
Ihr bekommt hier brauchbare Handy-Verträge und nicht irgendwelche Schubladendinger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!