Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08

• Hallo Zusammen

Untenstehend meine aktuellen Monatspreisliste. Focustarife sind der Relax 50 Friends und vorallem aber der Relax. Dort ist die Subvention einfach "abnormal"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preisliste Relax 50 Friends:

Preisliste Relax 50:

Preisliste Relax 100 Friends:

Preisliste Relax 200

Preisliste Relax 1000

Preisliste Max S

Preisliste Max M Friends

Preisliste Max M

Preisliste Max L Friends

Preisliste Max L

Preisliste MyFaves S

Preisliste MyFaves M

Preisliste MyFaves L

Preisliste Basix

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wieder im Programm, unseren "SimOnly Artikel" mit Auszahlung:

[URL=http://talkthisway.de/details/12,85/1/3,3/+sim-only+vertrag+auszahlung.htm#vertragsauswahl]Klick mich hart:[/URL]

Rechnet einige Dinge mal selbst durch, vorallem Relax50

Hiernochmal der Hinweis:

Meine webnwalk Angebote laufen weiterhin:

http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und weiterhin würde ich gerne wissen wollen, ob ich meine Easybox III von Vodafone auch für das T-Mobile WWL nutzen kann.

Die würde mich nämlich weiterhin gefallen, und somit bräuchte ich nur
    die Simkarte zu ordern.

Mit freundlichen und fragenden Grüßen

Jörg ;)

• weiss zwar nicht was das mit dem Angebot zu tuen hat, aber das geht natürlich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Beim Relax 50 beträgt der Monatspreis immer 19,95, oder?

Ja

Nach 6 Monaten in den Basix (7,50€) geht?

• Ist der MDA Compact IV weiterhin nicht vorgesehen fürs Angebot?

• doch, haben wir inzwischen ab lager. Ist ~20Euro günstiger als das original Gerät

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    weiss zwar nicht was das mit dem Angebot zu tuen hat, aber das geht natürlich

Das hat insofern was damit zu tun, weil bei "Deinen" Datenangeboten, eines dabei ist, wo ich nur die Simkarte bestellen kann.
    Also wenn die Hardware schon vorhanden.

Die ist vorhanden (EB III von Vodafone), nur wußte ich nicht ob ich die
    mit T-Mobile verwenden kann.

Denn wenn nicht, müßte ich Dein Angebot mit dem USB-Stick nehmen.

Aber Danke für die prompte Antwort

VG
    Jörg

• Zitat

Nach 6 Monaten in den Basix (7,50€) geht?

Ich glaube ja, jedenfalls noch bis 01.08.08. Dann gilt glaube ich für Neuverträge und Vertragsverlängerungen die Sperrfrist von 12 Monaten, so wie ich das in einem anderen Thread hier gelesen hab.

Super Angebot Andreas! Die E71 aktuell lieferbar?

Gruß Nordisc

EDIT: Bei Relax 50 Friends mit AG beim normalen ohne?

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!