Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    also nix mit

Doch das ist schon ein gutes Angebot, wenn man denn auch den Tarif dann nutzen und nicht "nur" abgreifen will.

• Zitat

Ist halt die Frage, was Du davon verstehst. SIM-Karten sind primär zum Telefonieren da.

ja, nee, is klar :cool:

• "vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis" war doch die Sache Vertrag ohne Handy.

Also ein Wechsel aus einem Vertrag mit Handy in einen Vertrag ohne Handy ist ausgeschlossen, logisch, wären ja auch ca. 10 Euro zusätzliche Grundgebührenersparnis.

Gegen einen Wechsel in einen billigeren Tarif nach 6/12 Monaten spricht eigentlich nichts.

Nur das ja meistens die Bedingungen zum Zeitpunkt des Tarifwechsels gelten, der Wechsel wird nach August 2008 durchgeführt, daher gelten aus Erfahrung bestimmt die 12 Monate Mindestlaufzeit.
    Alles andere scheint bei T-Mobile Kulanz zu sein, hatte auch einen Vertrag damals abgeschlossen als es noch die 3 Monatsgrenze gab, auf einmal Änderung der Bedingungen und schwubs konnte ich erst nach 6 Monaten wechseln.

Die Tarifwechselbedingungen scheinen nicht Bestandteil des abgeschlossenen Vertrags zu sein, man wird ja auch nicht über die Änderung mit Widerspruchsmöglichkeit informiert - wenn es eine geben sollte.

• Ich glaub sogar das t-Mobile direkt nach Vertragsabschluss umstellen würde, war bei meinen myfaves Verträgen von januar auch so.

Hatte auch vor ein paar Tagen mal bei der Hotline angerufen und wegen einem Downgrad vom Relax 100 in den Basix gefragt war überhaupt kein Proplem allerdings hatte ich den Vertrag auch schon seit 1 Jahr und der wurde auch immer genutzt ;-)

Man kanns ja auf jeden fall mal probiren bei T-Mobile ist auch sehr viel Kulanz

• Hi,

wann kann man bei T-Mobile vom Relax50 in den neuen Basix für 7,50 € wechslen? Fallen da Wechselgebühren an?

• Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Hi,

wann kann man bei T-Mobile vom Relax50 in den neuen Basix für 7,50 € wechslen? Fallen da Wechselgebühren an?

Die letzten 30 postings gelesen? Alleine die letzten 3 postings bringen schon die halbe Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Die letzten 30 postings gelesen? Alleine die letzten 3 postings bringen schon die halbe Antwort.

Nein! :rolleyes:

Keine konkreten Aussagen enthalten.

Also was gilt, 6 oder 12 Monate? Gibt es eine Gebühr?

Gelten die 12 Monate erst im August?

Also wenn ich im Juli noch den Wechsel durch die Hotline eintragen lassen geht es auch schon nach 6 Monaten?

• Es gelten die Bedingungen, die bei Vertragsabschluss vereinbart werden. Hier: Die Preisliste Juli 2008.

So weit, so gut. Allerdings sehe in der Preisliste 07/2008 auf Seite 56 keinerlei Möglichkeit, einen Relax 50 bspw. downzugraden. Da sind nur Wechsel in höherwertige Tarife vereinbart.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!