Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Das Angebot klingt sehr verlockend. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass die Umstellung evtl doch nicht klappt. Mir hat man per Mail mitgeteilt (vor 2 Monaten), dass ein Wechsel von R50 in Basix nicht möglich sei. Die 6 Monatsfrist war erfüllt.

Das ist das Risiko, auf das man sich einlässt, wenn man den Tarifwechseltrick anwenden möchte.

• Hätte Interesse an einem Relax 50 SIM only, da der Vertrag auch aktiv genutzt werden soll. Ist da auch ein günstiges Handy als Zugabe bei, oder rechnet es sich mehr einen Relax 50 inkl. Handy zu nehmen? Da hier bestimmt jmd die Konditionen zu beiden kennt, könnt Ihr mich da bestimmt beraten! :D

edit: Studi Tarife gibt es nicht mehr bei T-Mobile?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    studi Tarife gibt es nicht mehr bei T-Mobile?

Das sind die Friends-Tarife, die für jeden zwischen 18 und 25 gelten und darüber hinaus auch für ältere Studenten. ;)

Ich hab gestern das E71 bestellt - da waren die Konditionen für den Relax 50 Friends tatasächlich noch ein bisschen besser. Ich glaub, 8 Euro. Ist aber nicht die Welt. :D

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Das sind die Friends-Tarife, die für jeden zwischen 18 und 25 gelten und darüber hinaus auch für ältere Studenten. ;)

Ich hab gestern das E71 bestellt - da waren die Konditionen für den Relax 50 Friends tatasächlich noch ein bisschen besser. Ich glaub, 8 Euro. Ist aber nicht die Welt. :D

Oder die 8 Euro landen bei DaRappa. Aber ab und an darf man es ihm denke ich auch mal gönnen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Das ist das Risiko, auf das man sich einlässt, wenn man den Tarifwechseltrick anwenden möchte.

Gibts die Wechselmöglichkeit irgendwo schwarz auf weiss? Als pdf ? Bei den R50 details finde ich nichts darüber

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Sehe ich was falsch, wenn ich sage 444 Euro für einen Relax 50?

Rechnet doch mal.

444,00 - 254,70 = 189,30
    ag fällt wohl nicht an.

dafür hat man das risiko, dass tarifwechsel nicht mehr durchgehen. dann würde man 478,irgendwas zahlen und hätte demnach ca. 30 euro draufgezahlt. dafür ist der tarif wenigstens vernünftig nutzbar.
    ich machs :)

• Zitat

Sie möchten Ihren Tarif bei uns wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von sechs Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel.

1) Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an. Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich.

Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Klick mich[/URL]

Also nach 6 Monaten kostenlos möglich. Nur halt von Relax nachträglich in Relax Friends geht nicht, so versteh ich das. Wechsel in Sim Only Tarife danach sollten vom Relax 50 mit Handy auch nicht gehen. Korrigier mich einer wenn ich falsch liege.

-I-

• Nein, du hat Recht. In Basix geht auch nicht aus dem Relax 50 zum Beispiel. (imho)

[url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechseltabelle T-Mobile[/url]

Seh grad, du hast den Link ja auch schon rein ;)

Ich denke, über kurz oder lang wird sich das wohl einbürgern, es gibt einfach zuviele Verträge, die nicht genutzt werden, wo nur die Prov. kassiert wird.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Nein, du hat Recht. In Basix geht auch nicht aus dem Relax 50 zum Beispiel. (imho)

[url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechseltabelle T-Mobile[/url]

dann ist ein downgrade des relax 50 ja gar nicht möglich?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!