Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    [irgendwie finde ich das "abnormale" angebot (noch?) nicht. aber ich suche weiter :)]

"Abnormal" bezogen auf die aktuelle Marktsituation.

• Re: Re: Preise N95

Zitat

Original geschrieben von egon2008
    ja.

handy mit d2-branding mit d1-vertrag ist nicht möglich.

ich denke dass sollte trotzdem möglich sein..

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    [irgendwie finde ich das "abnormale" angebot (noch?) nicht. aber ich suche weiter :)]

Sehe ich was falsch, wenn ich sage 444 Euro für einen Relax 50?

Rechnet doch mal.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Wenn ich heute bestelle mit z.B. Relax 50 und ich würde die Vertragsunterlagen morgen losschicken, wann würde das E71 verschickt werden?

Wenn es eine Monatspreisliste ist, wieso waren die Konditionen gestern noch besser?

• Für die Tarifswitcher unter euch, ich hab grad zur Sicherheit mal bei der T-Com Kundenbetreuung angerufen. Downgrade nach 6 Monaten kostenfrei möglich, demnach (Beispiel):

6x 19,95 = 119,70
    18 x 7,50 = 135,00

Gesamtkosten bei Switsch in den Basix = 254,70.

Nokia E71 -88 = effektiv 166.70
    Nokia N82 -99 = effektiv 155,70
    und so weiter...kann sich ja jeder sein Gerät raussuchen. Außerdem kann man mit dem Relax dank Inklusivminuten und Wochenendflat noch richtig was anfangen. Sind doch top Preise!

Gruß Nordisc

-I-

• Kann man trotz Bestellung über einen Händler auch einen Kunden werben und eine entsprechende Prämie abgreifen oder geht das nur bei Bestellungen direkt über t-mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Für die Tarifswitcher unter euch, ich hab grad zur Sicherheit mal bei der T-Com Kundenbetreuung angerufen. Downgrade nach 6 Monaten kostenfrei möglich, demnach (Beispiel):

Das Angebot klingt sehr verlockend. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass die Umstellung evtl doch nicht klappt. Mir hat man per Mail mitgeteilt (vor 2 Monaten), dass ein Wechsel von R50 in Basix nicht möglich sei. Die 6 Monatsfrist war erfüllt.

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Kann man trotz Bestellung über einen Händler auch einen Kunden werben und eine entsprechende Prämie abgreifen oder geht das nur bei Bestellungen direkt über t-mobile?

Nur bei Bestellung über T-Mobile.

• Ich werd zwar so und so kaufen aber mit ner Dreambox 800 fänd ich es besser.
    D780 bald im Programm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!