Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08

• heute!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• joo, hab gerade die Freischaltung in mein.t-mobile.de gesehen... Euer Online-shop is nicht up-to-date :D

btw. wie viele t-Mobile-Verträge darf man gleichzeitig haben?

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    joo, hab gerade die Freischaltung in mein.t-mobile.de gesehen... Euer Online-shop is nicht up-to-date :D

btw. wie viele t-Mobile-Verträge darf man gleichzeitig haben?

*lach* Geht mir genauso... gucke immer mal wieder, nix passiert und dann gehe ich auf Deinen Hinweis hin zu T-Mobile und da isser- der neue Vertrag. Mit ner einigermaßen schönen Nummer sogar...

• haha, mein 5. t-mob-vertrag ging durch!!!! ohmann, yay :))
    (einige davon sogar aktiv genutzt - vielleicht deshalb :))
    na, dann versuchen wir doch gleich noch einen web n walk! :)

danke!

• SimOnly-Link geht nicht

DaRappa:

der Link für die SimOnly-Version von Relax oder Relax 50 Friends funktioniert nicht!
    Es erscheint nur der Hinweis:
    "Diese Seite existiert nicht oder nicht mehr. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder wählen Sie über die Navigation eine Rubrik aus."

Wie genau sieht denn das SimOnly-Angebot bei Relax und bei Relay 50 Friends aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!