Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08

• DaRappa:

Ich habe bereits nen MyFaves von dir ausm Januar, dazu ausm April den R50 Student.

Meinste da geht noch ein R50 Friends durch? Oder evtl 2 Verträge?
    Das meine Bonität stimmt sollte T-Mobile ja langsam wissen :D

• hätte ich auch gesagt ja. Vorallem da du Bestandskunde bist, stehen die Chancen sehr gut!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vertrag wurde Ende April abgeschlossen, hab im April die erste Rechnung bekommen (mit AG und Paketpreis anteilig nur für wenige Tage, waren 63cent oder so) und die Juni Rechnung wurde auch schon gebucht.

D.h. 3 Rechnungen wurden erstellt, dann werd ichs morgen wohl mit nem R50 Friends samt C702 probieren :top:

Noch 2 Fragen:

1. Wie oben geschrieben, wurde damals AG für den R50 student berechnet. Bisher wurde die nicht gutgeschrieben. Hatte eig. im Kopf, dass es bei der Aktion damals hieß GG wird erstattet. Die Nr hab ich auch angerufen, wie auf dem Zettel beschrieben.

2. Könnte ich die Vertragsunterlagen evtl morgen abend schnell per Mail raussschicken? Dann wars auch weniger Aufwand für mich, falls ne Ablehnung ins Haus flattert :D:D

• 1. im April gab es für diesen Tarif leider keine Befreiung
    2. Natürlich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    489

dann rechnet sich das ja ehr wenn man das f3 mit 423€ auszahlung nimmt und sich den JVC LT-42 A 90 107cm selber für 937,50 erwirbt.

ist 489€ zuzahlung für den JVC LT-42 A 90 107cm wirklich richtig oder ist dir da ein fehler unterlaufen?

• Schade, mich haben sie abgelehnt. Scheinbar sind 2 bereits gekündigte Veträge (Relax 50 Student und WnW Connect, von Plus umgestellt) nicht gerade förderlich für nen 3. Vertrag ;)

Echt schade bei den guten Angeboten...

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• wie lang ist es noch hin bis zum Vodafone Abschlussknaller ?

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Danke, ist bestellt. Unterlagen sind gerade raus, Überweisung auch. Ich hoffe, ich bekomme dann noch einen aus der "geringen Menge". ;)

• So meine Bestellung ging gestern raus (hoffe ich bekomme ebenfalls was von der geringen vorhandenen Menge des C702 ab :D ).
    Vertragsunterlagen gingen heute per Mail raus :top:

Jetzt muss nur noch T-Mobile mitspielen....weiss immer noch nicht warum ich bei der mobilcom aktion 2 ablehnungen kassiert hab, hoffentlich isses bei T-Mobile nicht auch so :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!