Suche O2 Genion S

• Hallo Leute!

Ich suche dringend und zeitnah einen O2 Genion ("Card")-S als Neuvertrag.
    Hierbei würde ich allerdings gerne zumindest einen Teil der Anschlussgebühr sparen, am besten wäre natürlich völlige Kostenneutralität.

Wichtig allerdings: Der Vertrag darf nur von O2, nicht von einem Provider stammen.

Hat einer der Stammhändler irgendwelche netten Angebote? Die Vergütung kann übrigens auch gerne über Amazon- oder Tankgutscheine erfolgen.

Danke und viele Grüße
    Benedikt

• Über 1800 Beiträge!!!

Da solltest Du die Grundlagen doch mittlerweile kennen.

1. Wähle eine aussagekräftigen Titel. Soetwas wie "Suche *dringend*" sagt ja wohl mal gar nichts aus.

2. Stelle Deinen Beitrag in das korrekte Forum/Unterforum. Dies wäre in Deinem Fall http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60

Edit: Mit Deinem zweiten Beitrag haben sich meine Anmerkungen erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Die Frage ist ja auch, wie lange das dauert bis die neue Homezone aktiv ist.

Habe in den letzten 3 Monaten meine Homezone zweimal gewechselt (online, Bezahlung über Bonuspunkte).

Einmal gings in 2 Stunden, beim zweiten Mal 4 Stunden - also relativ fix.

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das klingt interessant! Was berechnet O2 denn da für Gebühren?

Nach Recherche hier bei TT ca. 25 EUR.

Zitat

Die Frage ist ja auch, wie lange das dauert bis die neue Homezone aktiv ist.

Siehe oben - die wird normalerweise innerhalb eines Tages umgelegt.

• schauch doch mal bei peterzahlt aus.
    Mit Debitel konnte ich dort wenigstens die hälfte der Anschlussgebühr zurück bekommen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!