Großes iPhone Absturz Problem

• Hallo Leute, ich habe ein sehr sehr dringendes Problem mit meinem iPhone (ich fahre heute Abend für ne Woche weg und da muss es laufen :( )

Also los gehts:

Es ist ein 1.1.4 das über XXX am PC gejailbreaked und unlocked wurde.

Seit kurzem habe ich den bekannten Bootfehler dass der Bildschirm weiss wird und dann Farben anzeigt etc, wie ein alter Fernseher zum Beispiel.

Ich habe eine normale Herstellung versucht, habe ebenfalls aus dem DFU Mode den Restore über die 1.1.4 Apple Server Restore Datei durchgeführt, auch als Restore Modus mehrmals, jedoch alles ohne Erfolg.

Ich weis absolut nichtmehr weiter. Bitte Bitte Bitte, wenn jemand Ahnung hat, schreibt mir was ich tun kann, da ich das Gerät dringend heute Abend benötige. (Natürlich auch mit iTunesdateien..also viel Zeit bleibt mir leider nicht).

Danke euch allen schoneinmal herzlich und auch den Mods für das Verständnis mit diesem Thread.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• So, inzwischen ist kein Recovery mehr möglich, es stürtzt beim Zurücksetzten ab. Ich bin völlig ratlos.

• Es erscheint nun immer wenn ich einen restore versuche:

Unbekannter Fehler: (2003)

(Egal ob Dockstation/Kabel oder gar einen anderen PC)

• Re: Großes iPhone Absturz Problem

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Es ist ein 1.1.4 das über XXX am PC gejailbreaked und unlocked wurde.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Danke euch allen schoneinmal herzlich und auch den Mods für das Verständnis mit diesem Thread.

Denkst Du nicht, dass Du Dich da ein wenig weit aus dem Fenster lehnst?

Das Dreifachposting kommentiere ich jetzt mal nicht weiter.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!