Einbauherd defekt

• Zitat

Wir haben dann gemeinsam im INternet nachgesehen

Na, wenn das noch nicht bekannt ist, was irgendwas kostet bei der Reparatur, dann kommt hoffentlich nicht das böse Erwachen, wenn die Suchzeit mitberechnet wird :cool:

• In dem Moment nicht daran gedacht, da er beim Ausbauen des Herds nen Wasserschlau vom Geschirrspüler mit "entfernt" hat und demzufolge war erstmal kurz die Küche unter Wasser. Die Küche haben wir vom Vormieter übernommen, dass heißt ich wusste zBsp nicht, wo die Anschlussdose für den Herd ist. Der Vormieter hat allen Anschein nach Geschirrspüler und Herd in ihrer Position getauscht, somit war dann hinter dem Geschirrspüler die Anschlussdose für den Herd -.-

Aber er kommt ja eh nochmal zum Einbau der Ersatzteile. Laut ihm ist es zu 99% sicher, dass das die Ursache ist und somit bleibe ich auch wenn er 200€ haben möchte noch unter dem Neuwert eines Einbauherd, wenn auch knapp, da die "einfachsten Herde" ja bereits ab 350€ losgehen.

OB05: Naja er war ziemlich genau 1h da und die Suche im Internet hat keine 5Minuten gedauert. Ich hatte mich die Tage als ich mit ihm einen Termin ausgemacht habe, erkundigt, was ca an Kosten auf mich zu kommen würden, diese konnte er dann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht beantworten.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!