Hallo liebe TT-User,
wie im Betreff schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Autoradio mit USB und einer Display- und Tastenbeleuchtung wie die in meinem Auto (Hyundai Coupe von 2004). Es sollte halt farblich alles passen und abgestimmt sein. Ich glaube die Farbe nennt sich "amber". Es ist ein Farbton zwischen rot und orange würde ich sagen. Wichtig ist auch das es ein Radio eines renommierten Herstellers sein sollte (z.B. Alpine, Pioneer, Panasonic, Sony, Kenwood, JVC usw.).
Das schwierige allerdings wird sein, ein Radio zu finden das all meine Vorraussetzungen erfüllt und für nicht mehr als 200€ zu bekommen ist.
Meine Vorraussetzungen (nach Priorität gelistet):
- renommierter Hersteller (s.o.)
- Preis bis 200€
- USB-Anschluss (am besten 2.0, oder gibt es was schnelleres?)
- identische Display- & Tastenfarbe wie die Beleuchtungen im Innenraum meines Fahrzeugs
- zusätzlich CD-Laufwerk (MP3)
- Resume-Funktion (das Radio sollte beim Aus- und wieder Einschalten genau die Stelle wiedergeben die zuletzt gehört wurde)
- Anschluss des USB-Sticks an der Vorderseite des Radios (naja hier würde ich auch Abstriche machen könnte also eventuell auch hinten liegen)
So, ich denk das müsste es gewesen sein. Ich hab auch schon zig Radios vergleichen, nur mal hat das eine Radio das was das andere Radio nicht hat und umgekehrt. Ich suche für mich persönlich also noch MEIN ULTIMATIVES RADIO :cool:
Ich hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen und Tipps geben die mir weiterhelfen. Danke.
Gruß
Olli