So, hab dannn jetzt mal ein schönes Foto von meinem adriatic blue T68i gemacht. Das AT&T Logo hab ich mit Nagellackentferner entfernt.
Gruß
rawg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab dannn jetzt mal ein schönes Foto von meinem adriatic blue T68i gemacht. Das AT&T Logo hab ich mit Nagellackentferner entfernt.
Gruß
rawg
Wie bereits erwähnt unterscheidet sich ausschließlich das Frontcover von anderen T68i, Akkudeckel ist also hell, genau wie der Rahmen des Gerätes.
Bei meinem Gerät hab ich allerdings `nen T68m Akku samt dunkelgrauem Antennencover montiert.:top:
Gruß
rawg
Ist ja voll Sch***** !
Wäre ja voll cool mit einem dunklen Akku !
Es stimmt die eine Menutaste ist auch blau, sehr speziell:top:
Kann mir nun mal einer sagen, wenn ich es updaten lasse, ob es dann auch deutsch kann (auch das T9):gpaul:
Nur dreimal benutzt - zum Testen. Eher zum Knacken des Simlocks...
Aber sieht schon nicht schlecht aus wie ich finde.
Hehe cool arabische Tastaturmatte !
Aber wenn schon denn schon eine chinesische
Die sieht cool aus
Knecht Ruprecht, ich muss Dir doch Recht geben, hab das Handy bekommen, sieht wirklich aus wie ein Mix aus Mineral und Arctic Blue...:top:
Kommt aber recht gut.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!