T68i Adriac blue, schon gesehen?

• Jungs, keep cool :cool:

Das is eine special edition für einen amerikanischen Netzbetreiber. Die Menü-Taste (gegenüber der c-Taste) ist auch blau gefärbt.

Das mit dem MP3 Player ist euer Fehler! Einfach mal genauer hingucken. :apaul: :gpaul:

Da steht:
    Spiele •
    MP3 -
    Radio -

verstanden?

Gruß, datmoe

datmoe

• Peinlich :rolleyes:
    :apaul: Das ist aber auch schwer zu erkennen! Ein klarer Fall von: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

:p MfG
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Nanu, dachte die Farbe adriatic blue wäre hier im Forum bereits ein lange "gegessenes" Thema. Wußte gar nicht, dass hier noch Aufklärungsbedarf besteht: Die adriatic blue Variante ist eine für den amerikanischen Netzbetreiber AT&T speziell gefertigte Covervariante. Hardware ist natürlich mit "unseren" T68i identisch, lediglich die Farbe des Frontcovers unterscheidet sich. Meiner Meinung nach ist die adriatic blue Variante farblich die am besten gelungenste, bin selber erst seit einigen Wochen Besitzer eines solchen Covers. Die Hörermuschel entspricht farblich der Muschel des artic blue Covers und der Rest ist eine Mischung aus petrol und dunkelblau - einfach genial.

Habe auf die schnelle mal dieses Bild gefunden, vielleicht schaffe ich es morgen bzw. heute Nachmittag ein paar detailliertere Fotos von meinem Handy upzuloaden.

Gute Nacht ...

• Ich dachte die Farbkombi wäre hier schon längst bekannt....
    Es wurde sogar schon mal im TT angeboten.
    Ich finde die Farben sehr gelungen - hab auch schon mal über einen Kauf nachgedacht.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!