Hallo Leute, hab mir heute ein seltenes Stück ersteigert, kennt Ihr das;)
Sonderedition Adriac Blue aus den Staaten :top:
Kann das Bild leider nicht hochladen:gpaul:, bitte macht Ihr das mal Freaks :top:
LINK:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=2500836041&rd=1
T68i Adriac blue, schon gesehen?
-
-
-
Hi,
sieht fast so aus wie mein mineral grey. Kann aber auch die schwarze AT&T Variante sein. Wegen des Plastiks ist es nicht so gut zu erkennen.
Musst wohl abwarten....
Dirk
-
Also das das T68i nen HTML-Browser und nen MP3-Player hat wüßte ich aber. Und nach der schwarzen Version sieht das auch nicht aus!
Aber ist mal was anderes...
-
Sieht aus wie ein Mix aus mineral grey und dem blauen ! :confused:
Sicher noch selbstgebastelt ! Und gleichzeitig noch den MP3 Player und den HTML-Browser eingebaut -
Wenigstens sind die Bewertungen des Verkäufers positiv.....aber ich denke der kennt sich mit dem T68i nicht so aus! Integrierter MP3 Player? Oder als Zubehör? Nee Nee
Dreamsleeper
-
Mineral kanns nicht sein, weil mineral oben silber ist;)
Das Menü ist ja englich (kann bestimmt auch kein deutsches T9), kann man das mit einem Softwareupdate beheben, auf deutsch?
Was meint Ihr:confused:MFG Stwline
-
-
ich meinte doch Lowlander....
Wenn ichs habe, mach ich mal noch ein paar Bilder..
Muss mir nur mal ein TT Profi posten, wie ich die Bilder hier reinkriege.:top: -
Kannst mir dann eine PM schicken !
Ich stell sie dir dann ins Netz ! -
Re: knecht_ruprecht
ZitatOriginal geschrieben von stwline
Muss mir nur mal ein TT Profi posten, wie ich die Bilder hier reinkriege.:top:
Das geht ganz einfach: Hier ist es erklärt !Wenn ich Dir die Bilder hochladen soll, weil Du vielleicht keinen Webspace hast, dann schick sie mir einfach per chris@rainboxx.de !
Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!