T68i Adriac blue, schon gesehen?

• Hi,

sieht fast so aus wie mein mineral grey. Kann aber auch die schwarze AT&T Variante sein. Wegen des Plastiks ist es nicht so gut zu erkennen.

Musst wohl abwarten....

Dirk

• Also das das T68i nen HTML-Browser und nen MP3-Player hat wüßte ich aber. Und nach der schwarzen Version sieht das auch nicht aus!

Aber ist mal was anderes...

• Wenigstens sind die Bewertungen des Verkäufers positiv.....aber ich denke der kennt sich mit dem T68i nicht so aus! Integrierter MP3 Player? Oder als Zubehör? Nee Nee

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Mineral kanns nicht sein, weil mineral oben silber ist;)
    Das Menü ist ja englich (kann bestimmt auch kein deutsches T9), kann man das mit einem Softwareupdate beheben, auf deutsch?
    Was meint Ihr:confused:

MFG Stwline

Nokia, Sony///, Motorola.

• knecht_ruprecht

ich meinte doch Lowlander....
    Wenn ichs habe, mach ich mal noch ein paar Bilder..
    Muss mir nur mal ein TT Profi posten, wie ich die Bilder hier reinkriege.:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Re: knecht_ruprecht

Zitat

Original geschrieben von stwline
    Muss mir nur mal ein TT Profi posten, wie ich die Bilder hier reinkriege.:top:

Das geht ganz einfach: Hier ist es erklärt ! :)

Wenn ich Dir die Bilder hochladen soll, weil Du vielleicht keinen Webspace hast, dann schick sie mir einfach per chris@rainboxx.de !

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!