Re: Re: jetzt W890i silber nur 100Stk
natürlich ohne Brand
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Brandingfrei nehme ich an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: jetzt W890i silber nur 100Stk
natürlich ohne Brand
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Brandingfrei nehme ich an?
Ich wäre an einem Samsung SGH-D880 interessiert!
btw: ist es möglich bei tmobile einen seperates kundenkonto/eine neue kundennummer zu bekommen, damit das guthaben nicht von meinem anderen vertrag verschlungen wird?
danke,
wahid
ja wenn du eine andere Kontonr angibst kann es nicht zusammen gelegt werden
Jetzt auch wieder Sony Ericsson W890i Silber ohne Brand ( noch 90Stk) erhältlich also ran und schnell sein
So meine bestellung ist raus...bin mal gespannt wie alles läuft!
Schneller Bestellablauf
Hab am Sonntag Abend den Antrag per Email abgeschickt, heute ist mein handy(W890) mit den Original Anträgen gekommen.
(Füll ich morgen aus und schick sie ab)
Ein Danke an Handykaufland für den superschnellen Versand.
Wenn das mit der Auszahlung noch klappt, wovon ich auch ausgehe, SUPER.
Liebe Grüße Andy
P.S. wenns net klappt mit der Gutschirft, Ebelsbach is net weit weg von mir *Scherz*
Edit: Falls sich jemand wundert, ich habe auf den anderen Thread von der kostenlos-aktion bestellt. Ich wusste nicht daß es 2 Themen gibt und habe den falschen erwischt.
handykaufland: Wieviele W890 habt ihr noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!