ZitatOriginal geschrieben von Tomekk S.
Wo soll das Handy auf dem Vertrag vermerkt werden? Bei Aktionskennzeichen? Das Handy bei beiden Verträgen vermerken?
Ich habs einfach oben drauf geschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo soll das Handy auf dem Vertrag vermerkt werden? Bei Aktionskennzeichen? Das Handy bei beiden Verträgen vermerken?
ZitatOriginal geschrieben von jandoe
nur bein einem Antrag oder bei beiden?
nur bein einem Antrag oder bei beiden?
Habs einfach mal bei beiden drauf geschrieben. Sicher ist sicher.
ZitatOriginal geschrieben von jandoe
Also ich hab mal mit einer FAQ angefangen, vielleicht ist sie ja brauchbar:
- Erstattung der kompletten Grundgebühren für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten
- Erstattung der AG
Hier nochmal eine Frage: Die Erstattung erfolgt aber nicht als reines Surfguthaben (ähnlich wie Gesprächsguthaben), so dass monatlich trotzdem 10,- EUR anfallen und am Ende 290,- EUR an Guthaben auf dem TM-Konto entstehen, was eventuell nicht auszahlbar wäre?
Vielen Dank für die Super Aktion!
jetzt W890i silber nur 100Stk
HAb gerade wieder Posten w890i Silber bekommen sind aber nur 100 Stk also schnell schnell ran
unglaublich, vor 24 Std.bestellt, und gerade ist mein U800 angekommen mit den 2 SIM Karten.
Bin nun dabei, die 2 SIM Karten einzulegen und je 1 SMS zu senden wie im 1.Beitrag beschrieben, wg.der Erstattung.
Danke an handykaufland und H.Kremer! :top:
hardyx9
handykaufland: Ich finds übrigens ne gute Sache, dass das Geld direkt auf das T-Mobile Konto eingezahlt wird. So kommt man wenigstens nicht in die Versuchung das Geld doch noch behalten zu wollen und es dann monatlich abzustottern.
Re: jetzt W890i silber nur 100Stk
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
HAb gerade wieder Posten w890i Silber bekommen sind aber nur 100 Stk also schnell schnell ran
Brandingfrei nehme ich an?
Kannst du auch den iPod touch 8GB anbieten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!