Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony w580i,K800i; LG KF600
-
-
-
ich verstehe nur nicht dass wenn ein handy t-mobile branding hat, es nicht möglich ist mit bspw. o2 karte zu telefonieren. dann bitte auch simlock dazuschreiben, wäre besser =).
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
ich verstehe nur nicht dass wenn ein handy t-mobile branding hat, es nicht möglich ist mit bspw. o2 karte zu telefonieren. dann bitte auch simlock dazuschreiben, wäre besser =).
Wo steht denn was von SIMlock? Außerdem hat nur das K770i ein BRanding wenn ich das richtig verstehe. -
Zitat
Original geschrieben von shaxx
ich verstehe nur nicht dass wenn ein handy t-mobile branding hat, es nicht möglich ist mit bspw. o2 karte zu telefonieren. dann bitte auch simlock dazuschreiben, wäre besser =).Nur K770i hat D1 Brand und funktioniert mit jeder D1 KArte - Netlook
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
der 1. sollte gelöscht werden hab ich schon an den Moderator gemailt..
Du hast nicht um Löschung gebeten, sondern um Schließung - und passieren wird weder das eine, noch das andere. Die User sollen den Überblick behalten und in der Lage sein können, zu Angeboten etwas zu schreiben (auch wenn diese schon erledigt sind).
Darüber hinaus wäre es tatsächlich sehr angenehm, wenn Du Deine bestehenden Threads weiterverwenden könntest, statt bei jeder noch so winzigen Veränderung eines bestehenden Angebots einen neuen Thread aufzumachen. Es ist ohnehin schwierig genug, die Übersichtlichkeit im Werbeforum aufrecht zu erhalten; so wird es nicht unbedingt besser.
-
handykaufland Vielleicht kannst du einfach deinen ersten Thread editieren, oder ist das nicht möglich?
-
Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
ist leider nur innerhalb 1440 Min ( 24h) möglich oder gibt es einen Trick ??
-
geht das auch was in Kombination mit einem DS LIte ?
-
Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
nein, nur psp´s haben wir noch da...
-
Wo soll das Handy auf dem Vertrag vermerkt werden? Bei Aktionskennzeichen? Das Handy bei beiden Verträgen vermerken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!