• Hi Leute,
    ich hab da ein Problem mit Klingeltöne beim iPhone (habe meins gerade auf 2.0 upgedatet, was aber wohl nicht so wichtig ist).

Früher konnte ich auf meinen anderen Handys eigene Klingeltöne nutzen, u.a. meinen Lieblingston von Pastewka (den Ton, den man hört, wenn er angerufen wird :D ).

Nun habe ich mal hier im Forum gesucht und nach Anleitung, also Klingelton in MP3 umwandeln, dann in AAC konvertieren und in Itunes laden, ausprobiert. Aber es funktioniert nicht.

Hat jemand mal eine richtige Schritt-für-Schritt Erklärung wie das funktioniert?

PS: Ich nutze Windows XP (noch!) und Itunes, neueste Version.

Nachtrag: Hat sich erledigt...Habe zufällig eine Seite im Web gefunden wo man eigene Klingeltöne bearbeiten und diese dann auf dem PC (oder wo auch immer) speichern kann. Danach nur noch per iTunes rüberschicken...fertig! :top:

• Würde mich auch interessieren wie das jetzt geht. Lange Zeit war es möglich, AAC-Dateien in *.m4r umzubenennen und als Klingelton zu importieren aber das wird wohl durch die neuen iTunes-Versionen unterbunden und mir ist lediglich "Garage Band" für den Mac bekannt, welches einen Klingelton-Export in iTunes ermöglicht.

Was meinst Du denn mit "rüberschicken" und in welchem Ordner werden die Klingeltöne von iTunes abgelegt?

• Für Klingeltöne gibts ein Programm, welches die Klingeltöne auch sofort ins iTunes kopiert.
    Bei 1.1.4 und orginal TM iPhone funktionierte es einwandfrei, ob dies bei 2.0 auch noch funktioniert habe ichh noch nicht getestet.

Name des Programms ist "iRinger" :top:

• Den Streß könnt Ihr euch schenken: Es geht auch leichter!

Ich hoffe, ich darf den Link hier posten: http://www.nakko.com

Dort kostenlos registrieren, Klingelton (or whatever) hochladen und fürs iPhone auf dem PC speichern, mit iTunes rüberschicken...fertig :top:

Das ist einfach genial.... :D

• Hallo Leute,

ich habe mir auch diesen iRinger runtergeladen und er funktioniert eigentlich ganz. Leider sind die Ergebnisse nicht zufriedenstellend, was aber nicht an iRinger liegt, sondern eher am iPhone!
    Der Lautsprecher des iPhones gibt die selbst erstellten MP3-Klingeltöne sehr schlecht wieder. Viel zu leise und verzerrt.
    Gibt es evtl. MIDI-Klingeltöne für das iPhone? Diese wären erheblich lauter "klarer".

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ich habe verschiedene Formate gewählt (AAC, MP3, WAV). iRinger kann ja alles bearbeiten.
    Sind die Klingeltöne nicht im Verhältnis zum Marimba-Klingelton sehr leise?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Wie siehts eigntlich mit SMS Töne aus? Lassen sich die auch irgenwie ändern??? Bis auf einen sind die nämlich auch unbrauchbar.....

Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

• Klingelton Lovely Rita Deutsch

Liebe Gemeinde
    seit Monaten suche ich den Klingelton "Lovely Rita" deutsch gesungen bzw das ganze Lied. Kann mir evtl. jemand helfen? Und wenn es nur der Name des Sängers wäre- ich danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!