HTC Diamond und GPS

• Hallo,
    habe leider per suche nicht das richtige gefunden...

Ich suche ein Programm in der Art von sports Tracker welches von Nokia kommt.
    Ich möchte gerne meinen gelaufenen Weg aufzeichnen und Ihn mir nachträglich in Googlemap ansehen könnern und das Prog. sollte recht simpel sein

Danke

• Hallo,

da ich weder sports Tracker noch eines der Programme die ich jetzt aufzähle je verwendet hab , was sich glaub ich bald ändern wird ;) , beziehn sich meine Ratschläge nur auf Hörensagen.
    Im folgenden fallen mir diese Programme ein:
    - Glopus
    - VisualGPS
    - RunGPS
    - GPSTuner

Ich hoffe, dass da etwas für dich dabei ist.

Gruß

Matthias

written by pipsi2001

• RunGPS kann ich nur empfehlen, ist eine super Software fürs Training. Lade dir am besten mal die 14tägige Testversion runter und probier es selbst aus.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo,
    danke für die Info , werde mir mal das Programm runterladen und ein wenig mit rumspielen :-))

Die Web Site verspricht viel Spass

• Ahoi....

Ich suche eine Alternative für den Sports Tracker, jedoch für Smartphones, in meinem Fall ein I600 von Samsung.

Bevorzugt Freeware. Ich brauche eigentlich nur das automatische Loggen, keine weiteren Spielereien...

Google ist voll mit Treffern, aber keine Version für Smartphones.

Danke&Gruß

Mario

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!