Click&Buy bzw. allg. Bezahlung

• Guten Abend zusammen,

ich habe gleich zwei kleinere Problemchen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Hat sich mein iTunes mit einer falschen E-Mail Adresse eingeloggt, welche jetzt auch bei meinem iTunes im iPhohne 3G als Account zu sehen ist.
    Wie kann ich meine E-Mail Adresse dort hinterlegen?

2. Gibt es noch andere Möglichkeiten ohne Kreditkarte, sich bei iTunes zu registrieren?
    Ich musste mir bei Click&Buy ein Konto machen, konnte aber die iTunes Registrierung nicht zu ende führen, weil ich jedes mal auf die Click&Buy Seite weitergeleiten werde...

• du musst auf der click and buy seite apple Zulassen.
    Sonst gibt es nix außer click and buy wenn du keine Kreditkarte hast.
    Bei mir funktioniert es (und ich habe schon ordntlich im app store geshoppt :D ).

• das habe ich gemacht

muss mein Konto erst verifiziert werden?

Habe leider noch nicht diesen 0,01 Cent Betrag auf meinen Kontoauszügen finden können, um diesen Zahlencode bei Click&Buy einzugeben.

Wenn ich bei der iTunes Registrierung statt Kreditkarte Click&Buy auswähle, kann ich unten nur auf "weiter" klicken und nicht auf "senden".

Sobald ich auf weiter klicke, komme ich auf die Click&Buy Seite !

Was mache ich falsch?

• Ich musste gar nicht nach einem 1 Cent Betrag auf den Kontoauszügen schauen??
    Da war damals einmal bei PayPal....
    Wobei ich mit der gleichen Email-Adresse bei PayPal registriert bin. Vielleicht liegt es daran....

• So hier mal das Problem in Bildern !

http://img295.imageshack.us/my.php?image=ssitunesfs9.jpg

Wenn ich jetzt in iTunes auf weiter klicke, komme ich auf folgende Seite

http://img515.imageshack.us/my…mage=ssclickandbuyoz9.jpg

So wenn ich hier auf weiterklicke, wird kurz ein 2. Fenster aufgemacht, indem man angezeigt bekommt, dass man auf itunes weitergeleiten wird(kann es leider nicht genau nachlesen, weil es nach einer halben Sekunde immer wieder weg ist.

Ich werde also auf iTunes weitergeleitet, und ich bin wieder bei Screen 1 !

• apple wird es wohl wissen ?

sowas hatte ich am Anfang als der server überlastet waren am Freitag. Aber jetzt dürfte es doch eigentlich gehen ?
    Sonst ruf mal bei apple an...

mfg: seno

• Brauche hier immernoch Hilfe.

Teilt mit mir jemand das Problem?

Habe jetzt 40 Minuten mit Apple telefoniert. Und mit Click&Buy ebenso. Es konnte mir keiner wirklich weiterhelfen !

• Zu 1. melde Dich einfach neu bei Itunes an mit der richtigen E-Mail Adresse. Dann wird das ganze auch automatisch mit auf das Iphone übertragen. Ob das ganze
    zu2. auch ohne KK geht weiss ich nicht.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Es ist im itunes auf meinem iphone keine Mailadresse unten lesbar. Liegt daran dass ich ja meinen iTunes Store Account nicht freischalten kann...

Jemand Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!