Hallo
ich such einen Vertrag mit einem der o.g. Handys. Wichtig ist SMS mind. 50 und günstiger Datenpreise pro MB, Minutenpreise sind unwichtig. Am liebsten D1 aber D2 geht auch.
Gruß Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich such einen Vertrag mit einem der o.g. Handys. Wichtig ist SMS mind. 50 und günstiger Datenpreise pro MB, Minutenpreise sind unwichtig. Am liebsten D1 aber D2 geht auch.
Gruß Michael
Hallo,
können Dir das S500 incl. einem T-Mobile Talkline Einfach S mit 19,95 € Mindestumsatz (SMS werden auch angerechnet) oder dem Vodafone Talkline Vario S mit 50 Frei Minuten oder 50 Frei SMS für 0 € anbieten.
Hallo Michael,
wir bieten dir folgendes:
mobilcom SMS Plus mit 50 Frei-SMS und 15 Frei-Minuten (25 € einmalige AG).
-> Sony Ericsson P1i für 0,00 € + 58,00 € Auszahlung auf dein Bankkonto, rechnerisch so keine AG!
Netze: D1, D2, E+, o2
-> Sony Ericsson S500i (auch in lila und yellow-white) für 0,00 € + 96,00 € Auszahlung auf dein Bankkonto, rechnerisch so keine AG!
Netze: D1, D2, E+, o2
Bei Interesse bitte E-Mail an t.nietz@handygeiz.info oder per PN.
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Bei dem S500 im Taif mobilcom SMS Plus mit 50 Frei-SMS und 15 Frei-Minuten können wir folgende Auszahlungen anbieten.
ePlus: 110 €
O2 und Vodafone: 120 €
T-Mobile: 130 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!