Mit Genion L auch Fonic umsonst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michaaaaa
    ist es nun kostenlos oder nicht? Seine Nummer fängt tatsächlich mit "0169" an.


    Ja mit Genion L kann man alle o2 nummern kostenlos anrufen und darin sind auch fonic und tchibo enthalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Ja mit Genion L kann man alle o2 nummern kostenlos anrufen und darin sind auch fonic und tchibo enthalten!


    Mach doch eine Zielnetzabfrage, dann kannst du dir sicher sein ob es kostet oder nicht.

  • Die Nummer muss wohl 0176-9 oder eben 0179 lauten und nicht 0169, diese Vorwahl gehört nach wie vor nicht o2.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zielnetzabfrage? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wie geht das denn? Naja, bevor ich meinen Vater anrufe warte ich lieber noch bevor ich wirklich sicher gehen kann, dass Fonic umsonst über Genion L ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Ja mit Genion L kann man alle o2 nummern kostenlos anrufen und darin sind auch fonic und tchibo enthalten!


    Sogar Alice und Freenet...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Die Nummer muss wohl 0176-9 oder eben 0179 lauten und nicht 0169, diese Vorwahl gehört nach wie vor nicht o2.


    Wird dann wohl 0176-9 sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michaaaaa
    Zielnetzabfrage? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Wie geht das denn? Naja, bevor ich meinen Vater anrufe warte ich lieber noch bevor ich wirklich sicher gehen kann, dass Fonic umsonst über Genion L ist.


    Du schickst einfach in einer sms netz dann die rufnummer an 4636

  • Hab ich gemacht. Es kam dann ne SMS zurück mit folgendem Inhalt.


    Zitat

    016-9...... die Rufnummer ist im Netz von O2 Germany aktiv (Ohne Gewähr)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michaaaaa
    Hab ich gemacht. Es kam dann ne SMS zurück mit folgendem Inhalt. 016-9...... die Rufnummer ist im Netz von O2 Germany aktiv (Ohne Gewähr)


    Siehst du ist alles ok! Mit Genion L kannst du ja zu o2 kostenlos anrufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!