Mit Genion L auch Fonic umsonst?

• Hi Leute, ich habe Genion L und mich würde es interessieren, ob man damit auch Fonic-Nummern umsonst anrufen kann. Mein Vater ist bei Fonic und seine Nummer fängt mit "016" an. Müsste dann doch auch O2 sein.

• Re: Mit Genion L auch Fonic umsonst?

Zitat

Original geschrieben von Michaaaaa
    Hi Leute, ich habe Genion L und mich würde es interessieren, ob man damit auch Fonic-Nummern umsonst anrufen kann. Mein Vater ist bei Fonic und seine Nummer fängt mit "016" an. Müsste dann doch auch O2 sein.

Ja ist kostenlos!

• Fonic hat niemals eine 016x-Nummer.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Nein, geht nicht! Tip: Um herauszufinden, wer nun recht hat, einfach die Suche benutzen. :-)

Natürlich kann man mit Genion L kostenlos auf Fonic telefonieren! Du musst ihn doch nicht gleich so verwieren bloß weil er die suche nicht benutzt hat!

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Fonic hat niemals eine 016x-Nummer.

Vielleicht hat o2 die neue 0169 Vorwahl vergeben welche ich aber auch noch nie gesehen habe!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Natürlich kann man mit Genion L kostenlos auf Fonic telefonieren! Du musst ihn doch nicht gleich so verwieren bloß weil er die suche nicht benutzt hat!

Spielverderber :-)

• Zitat

Vielleicht hat o2 die neue 0169 Vorwahl vergeben welche ich aber auch noch nie gesehen habe!

Falsch, wir schauen [URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/31dedee7b0547dca16225a2b605c88e7,0/Nummernverwaltung/Uebersicht_Nummernraum_1hz.html]hier[/URL] und sehen, dass die 0169 nicht zu o2 gehört.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Die 0169 ist doch an Pager-Betreiber vergeben :confused:

EDIT: da wohl jemand nicht so langsam wie ich ...

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Falsch, wir schauen [URL=http://www.bundesnetzagentur.de/enid/31dedee7b0547dca16225a2b605c88e7,0/Nummernverwaltung/Uebersicht_Nummernraum_1hz.html]hier[/URL] und sehen, dass die 0169 nicht zu o2 gehört.

Oh sorry habs mit der 0159 verwechselt :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!