E65 Daten wiederherstellen nicht möglich (Firmware-Update)

• Hallo Leute,

ich habe eben ein Firmware-Update gemacht bei meinen E65 und die Daten vorher auf die Speicherkarte gesichert.
    Update hat geklappt, aber ich kann die Daten nicht wiederherstellen.

es kommt immer ganz kurz eine Meldung die ich kaum sehen kann.
    (Sieht was mit Applikation)
    Und dann kann ich nur auf OK drücken und das Handy startet Neu
    Hat jemand ein Tipp für mich?

Es wäre echt ärgerlich wenn alle Daten weg sind :-(

Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

• hat sich erledigt.
    hatte zufällig noch eine Sicherung vom Mai gehabt und auch glücklicherweise eine sync mit outlook.

nur sms sind jetzt glaub weg, aber nicht weiter tragisch.

Tip von mir:
    IMMER beide Sicherungen vor einen Firmware-Update machen. Leider wird man mit der Zeit leichsinnig wenn die eine bisher immer funktioniert hat.

• Ich hab da mal 'ne Frage zu dem Software-Update: Wann hast du das gemacht? Ich versuche seit mehreren Tagen ein Update zu machen, zuerst scheiterte es daran daß die Software mein Handy nicht identifizieren konnte, wie ich dann gelesen habe lag das wohl am Nokia-Server. Ein paar Tage später gab es ja ein Update zur Nokia-Software mit neuen Treibern für das Datenkabel, und seitdem kommt 'ne Meldung daß der Server von Nokia nicht erreichbar wäre (currently unavailable) und ich solle es später nochmal versuchen...

Mfg NOaH

• so ca. 30 Minuten vor meinen Post.
    also: am 13.07.2008 18:17 :-)

Ganz Normal die Software installiert und das Update gemacht.

Ach, mach wirklich beide Backups ;-)

• Die Backups habe ich schon lange gemacht, und sowohl mein kompletter Kalender im Handy als auch das Telefonbuch habe ich auch in Outlook auf dem Rechner.
    Mit dem Update ist merkwürdig, ich versuche es seit mehreren Tagen täglich und bekomme immer die Meldung daß der Server nicht erreichbar sei...
    Sowohl unter Vista als auch XP...

Mfg NOaH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!