N82: maximale Größe der Speicherkarte

  • hab auch ne 8gb sandisc in meinem n82 und die is schneller als die mitgelieferte, kann ich nur empfehlen. trotzdem, umso voller umso langsamer wirds bzw dauerts bis ne galerie, karten oder so geladen sind

  • ich habe 214 elemente in der galerie und hat gerade geschlagene 13!!!! sekunden gedauert, bis die galerie vollständig aufgerufen wurde.
    wie lange dauert sowas mit ner sandisk karte?
    der mp3player wird schnell aufgerufen, aber das mit der galerie nervt.. vor allem, wenn ich jemandem n foto zeigen will und er 13 sekunden warten muss... nervt tierisch.

  • mit ner sandisk karte? mh... das n82 hat doch sogar sowas wie n dualcore-prozessor.. wie kann das dann solange dauern.. werd wohl ne sandisk karte kaufen.

  • Ja, hättest du mal in meine Signatur geguckt.;)


    Woher hast du das denn mit dem DualCore?
    -Stimmt nicht;)

  • Dualcore ist ein bisschen übertrieben, der Prozessor hat einen extra Teil für 3D Grafiken...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kann ich auch bestätigen dass die Sandisk Karte (habe auch eine 4 GB in meinem N82 drin) um Welten schneller ist als die mitgelieferte No-Name Karte von Nokia.

    Handy: N82 titanium warm

  • karte ist da. wenn ich auf den knopf drücke, um unmittelbar zur galerie zu kommen, dauert es noch immer sehr lange, bis die galerie aufgerufen wird...
    0,75 sekunden? kann ich nicht glauben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!