frage zu emule v0.24b

• Soviel ich weiß habt Ihr in Österreich noch keinen Billigen Flat Anbieter (Also freier Transvervolumen).

Wenn Du eine Beschränkung drinne hast von Max z.B. 10 Gigabytte Datentransfer solltest Du die Hände von Emule oder Edonkey lassen.
    Dort hast Du innerhalb 2 Tage die 10Giga voll, per Upload.
    Und dann wird es richtig Teuer, wegen des extra Traffix.

Für MP3 bietet sich sowiso Bearshare oder WinMX an.

Hohe Downloadraten müssen auch nicht nur an den Einstellungen liegen, sondern auch an der Verfügbarkeit der Files

Umso mehr Quellen pro Files, ums höher Downloadmöglichkeit.
    Also ruhig auch ein paar mehr Files im Downloadordner reinparken.

• Seit gstern ist die 0.25b raus. Hat die schon jemand getestet und Unterschiede zur 0.25a festgestellt?

Grüße SpeedTriple

• Verstehen ich jetzt nicht der Ubload kostet bei mir nichts !!

MFG

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Seit gstern ist die 0.25b raus. Hat die schon jemand getestet und Unterschiede zur 0.25a festgestellt?

Grüße SpeedTriple

jup, der ziemlich nervige bug, dass der auto serverlisten download nicht mehr funktionierte, ist behoben worden....

im detail:

· File completion working!

· Fixed AutoConnect on startup

· Fixed wrong colormapping on the selector

· Systray-icon speedbar: color selectable in stats-preferences

· Removed titlebar-preferences-menu for win9x users, which caused crashes for them

· Added button to edit "adresses.dat" (in the server-preferences)

Quelle: http://www.slyck.com/news.php?story=36

greetz

johnnyt

• Zitat

Original geschrieben von austro handy fan
    DSL habe ich, aber für 197 MB 10 Stunden ist schon viel.

das ist doch nicht so übel; edonkey/emule ist ein peer-to-peer Netzwerk, da entspricht zu jeder Zeit der gesamte download dem gesamten upload. Da die meisten User mit einem ADSL-Zugang verbunden sind, uppen sie mit +/- 10kB/s, die Österreicher sogar nur mit +/- 5kB/s (weil nur 64kbit upload), der Rest geht für Verwaltungsoverhead drauf. Für jedes kb mehr das ein Sauger erzielt muß ein anderer mit einem kb weniger auskommen.

• Zitat

Original geschrieben von Hase30
    Soviel ich weiß habt Ihr in Österreich noch keinen Billigen Flat Anbieter (Also freier Transvervolumen).

gibts schon - nur nicht von aon.

Zitat

Wenn Du eine Beschränkung drinne hast von Max z.B. 10 Gigabytte Datentransfer solltest Du die Hände von Emule oder Edonkey lassen.
    Dort hast Du innerhalb 2 Tage die 10Giga voll, per Upload.
    Und dann wird es richtig Teuer, wegen des extra Traffix.

kommt auf den provider an - aon zählt den upload (abloud ;) ) nicht zum gesamtvolumen.

Generell zu edonkey: es dauert ewig bis man in der queue drankommt. den client sollte man schon 24/7 laufen lassen damit da was weitergeht.

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!