Hallo !!
Habe mir heute zum ersten mal dem emule geholt, und wollte was downloaden, aber bei mir stehen Clients in der Warteschleife, und wenn mal was geht dann nur mit 0,3-3 kB/s.
Was soll (kann ) ich machen ??
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Habe mir heute zum ersten mal dem emule geholt, und wollte was downloaden, aber bei mir stehen Clients in der Warteschleife, und wenn mal was geht dann nur mit 0,3-3 kB/s.
Was soll (kann ) ich machen ??
Mfg
Moritz
hallo, du darfst nicht so schnell die geduld verlieren. es braucht eine weile bis die downloads anfangen und schneller werden, da du dich bei vielen clients in die warteschlange einträgst und du mit der zeit erst immer weiter weitervorrückst und dann downloaden kannst.
natürlich solltest du dsl haben für schöne schnelle downloads. ebenso sollte die gesuchte datei viele quellen haben.
mfg mm
DSL habe ich, aber für 197 MB 10 Stunden ist schon viel.
hast du vielleicht eine low id
schau mal beim transfer die liste der anzapfbaren quellen an
wenn dort "verbindung von low id zu low id nicht möglich" steht liegts wohl an einer firewall (hast du eine? )
lad dir ne aktuelle server.met runter
zieh dir die 0.25a version runter (läuft bei mit richtig gut)
besuch mal ocb maurice und zieh den autoupdater
btw: bei den emule einstellungen - server - empfange aktueller serverliste vom verbundenen server und drunter empfange aktuelle serverliste vom verbundenen user - aktivieren
HI,
auch ist bei emule dein Upload Speed wichtig damit du einen hohen Download erreichen kannst.
Wie hoch ist dein Upload Speed?
Hast du schon irgendwas zum Tauschen bereitgestellt?
Thorsten
Firewall habe ich keine !!
abloud speed ist 16, und bei mir wird ständig gesaugt ??
HI,
ändere mal auf absolut Speed 10.
Wird bei dir gerade mit 16kb/s gesaugt oder wie schnell?
Schau das bitte mal nach!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
Firewall habe ich keine !!
hast du auch die firewall von xp abgestellt, falls du xp benutzen solltest ?
MFG MM
Die firewall von xp ist deaktiviert, habe vorher 15,3kB/s gehabt kurz danach binn ich aus den Internet geflogen ( Provider getrennt ) und jetzt steht wieder alles auf warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!