Der Glaube versetzt halt manchmal Berge. Natürlich geht es solchen Leuten mit Entstörsonden und ähnlichem Blödsinn besser, sie glauben halt fest dran. Ist so ähnlich wie mit den Placebos.
Massenselbstmord von Fliegen
-
-
-
Zu den Wasseradern:
Meine kleine Schwester ist als Kind morgens immer am Fußende ihres Bettes aufgewacht. Nach mehreren Monaten haben wir mal ihr Bett woanders im Zimmer aufgestellt, woraufhin sie sich nie mehr umgedreht hatte.
Einige Zeit später erfuhren wir von der ehemaligen Hausbesitzerin, dass unter besagtem Zimmer eine Wasserader verlaufen würde...
Und zum Fliegenproblem:
ein Freund meiner Mitbewohnerin hat ein Ameisenproblem in seiner Wohnung. Nachdem keines seiner verwendeten Köder und Gifte gewirkt hatte, rief er einen bekannten Biologen, der sich auf Ameisen spezialisiert hatte an. Doch dieser konnte nicht am Telefon helfen, da er erstmal einige der Tierchen im Labor untersuchen müsse. Also hat er einige Ameisen gefangen und ihm geschickt...Vielleicht gibts ja auch Fliegenspezialisten, denen du mal ein paar exemplare zusenden kannst?
-
In bewohnten Wohnungen ist dieser Effekt zwar nicht so häufig, aber gerade auf Dachböden und unbewohnten Wohnungen gibt es immer Fliegenleichen vor den Festern.
Soweit ich weis vertragen Insekten allgemein schlecht hohe Körpertemperaturen, und bei direkter Sonneneinstrahlung erhöht sich diese eben schnell. Denke das sich die Fliegen in der Hoffnung auf Freiheit einfach gerne vor dem Fenster aufhalten, dann in Folge von Sonneneinstrahlung dort verenden.
Wenn du die Fliegen retten willst könntest du die Vorhänge zuziehen um die Sonneneinstrahlung zu verringern.
Aber andererseits ist imho deutlich praktischer die Fliegen dort bequem am Abend aufzukehren oder einzusagen statt sie einzeln mit der Fliegenklatsche jagen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von davep
ein Freund meiner Mitbewohnerin hat ein Ameisenproblem in seiner Wohnung. Nachdem keines seiner verwendeten Köder und Gifte gewirkt hatte, rief er einen bekannten Biologen, der sich auf Ameisen spezialisiert hatte an. Doch dieser konnte nicht am Telefon helfen, da er erstmal einige der Tierchen im Labor untersuchen müsse. Also hat er einige Ameisen gefangen und ihm geschickt...mich würde da mal interessieren:
was hat er da rausgefunden? das es ameisen sind?
oder hat er die ameisen auf psychische schäden (depressiv, labil, gestörtes sozialverhalten o.ä.) getestet.
oder hat er rausgefunden das es die seltenen (und natürlich unter naturschutz stehenden) wasseradernläufer-ameisen sind -
Zitat
Original geschrieben von jsl
oder hat er rausgefunden das es die seltenen (und natürlich unter naturschutz stehenden) wasseradernläufer-ameisen sindDas kann man auch einfach selbst herausfinden: Da sich die Wasseradernläufer-Ameisen von negativer Energie ernähren, laufen sie als einzige Ameisenart rückwärts Die Späher unter ihnen tragen übrigens ganz kleine Y-förmige Stöckchen im Arsch und weisen damit dem Rest der Truppe den Weg.
-
Dienste gefällig?
Auf Wunsch kann ich mit meinem Team gerne die gesamte Umgebung auspendeln und Negativquellen nachhaltig beseitigen.
Allerdings sollten wir dazu die nächste Vollmondnacht abwarten.
Vorab kann ich Dir nur raten, dieses Gebiet mit Alufolie abzudecken, oder mit (mindestens) einer Pyramide, alternativ auch Spiegel (auf den Boden gerichtet) auszustatten.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, solltest Du auf mein Angebot zurückkommen und wir die Details persönlich verhandeln, eins solltest Du jedoch wissen, unser Team ist qualitativ von allerhöchster Wahl und deshalb auch kein "billiger Jakob"!
Nur hier gibt es eine verbürgte Erfolgsgarantie! -
Wo isn hier der Popcornstand? Oder ist der etwa wegen negativen Vibrations geschlossen :p
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
mich würde da mal interessieren:
was hat er da rausgefunden? das es ameisen sind?
oder hat er die ameisen auf psychische schäden (depressiv, labil, gestörtes sozialverhalten o.ä.) getestet.
oder hat er rausgefunden das es die seltenen (und natürlich unter naturschutz stehenden) wasseradernläufer-ameisen sindhehe
Aber im Ernst:
Der Ameisenprofi wird die Ameisen genau bestimmen und untersuchen (keine Ahnung auf was alles), da sich scheinbar die Tierchen je nach "Lebensraum" schnell irgendwie anpassen können und so nicht pauschal am Telefon ein Gift verschrieben werden kann. Hab noch nicht gehört ob er was rausbekommen hat... Sachen gibts... -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
negatives Energiefeld (bspw. durch eine Wasserader)Beide wurden mit Entstörsonden umgelenkt und seitdem schlafen wir durch und auch bei der Stelle im Garten sprießen jetzt die Geranien...
Könntest du mir mal erklären was eine Wasserader und eine Entstörsonde rein physikalisch sind?
Man sagt ja immer Katzen legen sich an die Stelle vom Bett unter der sich eine Wasserader befindet, ich frag mich dann immer ob es nicht andersrum ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In bewohnten Wohnungen ist dieser Effekt zwar nicht so häufig, aber gerade auf Dachböden und unbewohnten Wohnungen gibt es immer Fliegenleichen vor den Festern.Soweit ich weis vertragen Insekten allgemein schlecht hohe Körpertemperaturen, und bei direkter Sonneneinstrahlung erhöht sich diese eben schnell. Denke das sich die Fliegen in der Hoffnung auf Freiheit einfach gerne vor dem Fenster aufhalten, dann in Folge von Sonneneinstrahlung dort verenden.
Ich bin der Meinung das Martyn recht hat :top:
In meiner Zweitwohnung darf ich auch immer Bienen und Mücken einsaugen. Ist ne Dachwohnung und am meisten ist in der Nähe des Dachfensters welches nach Süden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!