Massenselbstmord von Fliegen

• Re: Massenselbstmord von Fliegen

Zitat

Original geschrieben von toBee
    habe gerade ein faszinierendes Problem zu Hause. Direkt vor der Glastür zur Terrasse sterben täglich 15-20 Fliegen.

[...]

Ist aber schon nervig, die jeden Tag einsaugen zu müssen.

Ich stelle es mir weitaus nerviger vor wenn die 15-20 Fliegen täglich (!) nicht sterben würden .. in ein paar Wochen würdest Du vor lauter Fliegen die Bilder an der Wand nicht mehr sehen können :D

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Schau dir mal "The Happening" an, da fing es mit den Bienen an, nachher war der Nordosten der USA fällig, wo wohnst du genau? :D

Ansonsten würde ich eher auf die Verendung bei der Hitze tippen, weil sie ständig von der Scheibe aufgehalten werden. Oder du probierst die Wünschelrute, vielleicht findest du da eine schwerstörende Goldader.

• Also ich würde sie unbedingt obduzieren lassen! :D

Denn dass es sich hier um eine ernsthafte Angelegenheit handelt, beweist u.a. dieser [url=http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Kanada;art1117,2498008]Artikel[/url]: "Tote Fliege zerstört Sexleben". :eek: - Der Threadersteller hat also Glück, wenn er ohne größere psychische Schäden davongekommen ist... ;)

[small](Um auch mal was Sinnloses zum Thema beizutragen, bevor der Thread hier geschlossen wird... ;-D)[/small]

• Woher weiß man das es Selbstmord ist?
    Die Fliegen können ja auch durch einen natürlichen Tod umkommen oder durch andere äußere Umstände. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Ich fordere die uneingeschraenkte Helmpflicht fuer Stubenfliegen oder alternativ den Verbot von Glasscheiben!!1!einself

• Negatives Energiefeld, Entstörersonden...ja ne, is klar.
    Bitte sag mir, dass das Satire war. :confused:

• Was machen den nun die Macro-Aufnahmen??? ;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• ne es gibt Leute die glauben daran.

Und am meisten freut sich der wo solche Störfelder rausfindet der verdient nämlich sein Geld damit :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!