Iphone 3G Lautstärke Begrenzung

• Hey leude,

kurze Frage: Auf meine 3G klebte hinten ein Aufkleber, dass man vorsichtig sein muss mit Laustärke beim Hören mit Kopfhörern. Mein kommt aus belgien. Haben die, wie zB die ganzen Ipods auch eine von Apple aus imolzierte Drosselung der Lautstärke und wenn ja, wie krieg ich die weg?

• Das war beim ersten iPhone mit der Firmware 1.1.3 noch nicht der Fall. urde eingeführt mit der 1.1.4. Nach dem ich es gejailbreaked hatte habe ich mir Volume Boost draufgeladen und das Teil hämmert endlich richtig wieder.

Ich kann mir vorstellen, daß das bei den 3G bereits im Vorfeld so gemacht wurde. Vielleicht bei Deinem nicht, da es ja nicht für den Deutschen Markt ausgeliefert wurde.

Wie ist denn die Lautstärke? So wie bei den iPods? Dann ist das bereits kastriert.

Deswegen warte ich sehnlichst, daß die die Software für das 3G knacken und ich dann mit einem Volume Boost das lauter machen kann. Erst dann kaufe ich mir ein 3G.

Denn das iPhone ist mir zum Musikhören definitiv zu leise.

Ich bin noch einer der alten Sony Walkman DD II Generation, der das Ding immer voll aufgedreht hat. Außerdem bin ich Ende 30. Da hört man nicht mehr so gut wie die Kids :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also ich weiß ja nicht wie "taub" ihr seid, aber wenn ich mein 3G voll aufdrehe, dann platzen mir die Ohren. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!