Hallo TT´ler
weiß jemand von euch wo man den Yamaha CRW-F1 billig herbekommt?
danke schonmal im voraus
Mfg
DMX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT´ler
weiß jemand von euch wo man den Yamaha CRW-F1 billig herbekommt?
danke schonmal im voraus
Mfg
DMX
jo kein problem.
das ding ist bei ebay übrigens auch nicht billiger, ich musste für meinen 10€ mehr bezahlen! hab mich ziemlich geärgert :mad:
HI,
ich glaube bei diesem Preis werde ich wohl meinen LG 40fach CD Brenner wieder verkaufen, den Yamaha wollte ich ursprünglich, wegen der Tattoo Funktion. Aber der Aufpreis war mir damals nicht gerechtfertig..
Thorsten
falls interesse besteht, könnte ich so ne Art kleinen Testbericht schreiben - mein Brenner müsste morgen oder übermorgen ankommen! :top:
Hi,
weiß jemand den Listenpreis, also die unverb. Preisempfehlung von dem Brenner?
ciao,
Alex.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hi,
weiß jemand den Listenpreis, also die unverb. Preisempfehlung von dem Brenner?
ciao,
Alex.
m.E. müssten das 130 € sein...
Schau mal bei Snogard, da ist es ab 69,-€ zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
falls interesse besteht, könnte ich so ne Art kleinen Testbericht schreiben - mein Brenner müsste morgen oder übermorgen ankommen! :top:
HI,
kannst du ruhig tun - denke aber dass du nur über Tattoo Funktion berichten brauchst.
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!