wo billig den Yamaha CRW-F1 herbekommen?

• hallo,

bei guenstiger.de ist er momentan ausverkauft.

wo gibt es evtl noch einen billigen crw-f1
    ??
    edith

hab noch einen bulk bei ebay für 72€ gekauft, der kann wenigstens liefern :top:

• Die Bulk-Version gibts für 89 € im MediaMarkt. BEi Verhandlungsgeschick sind 2x 10 CD-R's drin :D

BTW ein genialer Brenner. Aber die Disc-Tatoo-Funktion funktioniert wirklich nur mit einzelnen Rohling-Typen, bei den meisten sieht man wirklich fast nix. Dazu steht auch was auf der Yamaha-HP. Und man muss wirklich auf die Typenbezeichnung achten. Hatte gestern mein erstes brauchbares Ergebnis mit den Verbatim DataLifePlus. Mit den Verbatim Pastell Disc kam nix gescheites raus. Also Augen auf, beim Rohlingkauf :top:

Pilssammler

• HI,

also weder Media Markt Saarbrücken noch Homburg führen Yamaha Brenner.
    Auch ist das Angebot von guenstiger.de bisher ausverkauft.
    Wo kann ich noch den Brenner zu einem fairen Preis - abgesehen von ebay - erhalten?
    Ansonsten muss ich am Wochenende mal in Sindelfingen schauen, entweder Media Markt oder K&M Electronic.

Thorsten

• Klick :)

Da wird er doch wohl noch irgendwo zu bekommen sein ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!