[S] D1 mit W910i

• Für einen Kumpel suche ich das W910i in dieser Farbe:
    http://www.letsgomobile.org/im…-ericsson-w910i-phone.jpg

Er will ca. 100SMS im Monat schreiben, telefoniert aber kaum bis gar nicht.
    Er hat noch keinen Vertrag und kann auch Studentenvorteile nutzen (18 Jahre; Schüler Gymnasium)
    Als Netz will er umbedingt D1, original wäre natürlich gut, aber wenn ein Provider ein besseres Tarifangebot hat, dann geht das natürlich auch ;)

Was logisch ist, das Gerät möglichst für 0€, evtl sogar mit Auszahlung und der Tarif möglichst günstig ;)

Danke schonmal für die Angebote!

• hmm.. ich habe das Gerät nur in schwarz,rot und weiss.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Okay, nachdem scheinbar niemand das Gerät in dieser Farbe hat weite ich meine Anfrage auf die Farbe Rot aus, wie siehts denn da aus?

• die Farbe gibt es zwar, aber leider noch nicht lieferbar

mit nem Relax 50 Friends mH zu 0 € kann ich euch anbieten, jedoch wie erwähnt noch net lieferbar, genau wie die Farbe pink ;) die auch kommen soll

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    die Farbe gibt es zwar, aber leider noch nicht lieferbar

Hast du einen voraussichtlichen Liefertermin?

• korrektur, ist lagernd :)

Gab es schon, aber war schnell vergriffen, nu isses wieder da

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!