Wenigdrucker" u. defekte Druckköpfe sucht Tintenstrahler-Aber welchen?

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Aber: Nachbauten sind schneller leer, trocknen schneller ein, wenns pigmentierte Tinte ist, ist der Druckkopf Geschichte.

Den Eindruck mit schneller leer und schneller eingetrocknet hatte ich bei den Nachbaupatronen für verschiedene EPSON Tintenstrahler noch nicht. Zumindest beim Thema Eintrocknen sind die Originalpatronen auch ganz toll! :rolleyes:

Zitat

Daher spiele ich mit dem Gedanken. Was ist aktuell die günstigste Quelle für das Samsung modell? Geheimtipps?

Ich hab meinen von discount24.de - wurde damals noch für etwa €150 verkauft, dafür lief da noch eine Cashback Aktion von Samsung, durch die ich €50 zurück erhalten habe.

Aktuell liegt das Teil dort bei ca €125 (allerdings ist die Cashback Aktion soweit ich weiss schon rum): http://www.discount24.de/is-bi…=AG8KMteVFMMAAAEZRGNtHH8S

Ob es noch günstiger geht, sagt Dir eine Preissuchmaschine Deines Vertrauens... :D

• Hallo,

der Samsung ist bestimmt nicht schlecht, kommt für mich aber nicht in Frage.

Mir hat an dem Canon immer die Kopier Funktion (fast immer s/w) gut gefallen, daß ich darauf nicht mehr verzichten möchte - aus dem Grund wäre ein reiner Farblaser für mich keine Alternative.

Auch scheint es nicht sehr viele Farblaser als Multifunktionsgeräte zu geben, und wenn sind sie recht teuer.

Brother hat

zwei Geräte

im Angebot, die sind mir persönlich aber zu teuer und auch nicht für den Heimgebrauch ausgerichtet.

Die Tintenmultifunktionsgeräte von Brother haben drei Jahren Garantie, die Tinte ist realtiv günstig erhältlich, kein Chip. Da stellt sich schon die Frage, was ist günstiger, einen Farblaser zu kaufen, oder ein Tintenmultfunktionsgerät von Brother was man nach Ablauf der Garantie komplett gegen ein neues tauscht?

Gruß

JD

• Hallo,

ich habe gerade für mich abgewogen, Farbausdrucke benötige ich kaum, Kopieren ist mir aber wichtig.

Da mein alter s/w Farblaser mit dem Papiereinzug Probleme hat, habe ich mich jetzt für

das Gerät

Brother DCP-7030

entschieden.

Ich denke ein guter Kompromiss für Wenigdrucker - Farbe hin oder her, für die paar farbigen Ausdrucke im Jahr muß es auch ohne gehen.

Besten Gruß

JD

• Zitat

Original geschrieben von dauergast
    Den Eindruck mit schneller leer und schneller eingetrocknet hatte ich bei den Nachbaupatronen für verschiedene EPSON Tintenstrahler noch nicht. Zumindest beim Thema Eintrocknen sind die Originalpatronen auch ganz toll! :rolleyes:

Meine Aussage bezog sich sehr speziell auf Brother....^^ ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• kauf dir nen Lexmark, bezahlbare Patronen die den Druckkopf beinhalten.

Auch die Geräte sind sehr günstig und qualitativ in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!