Nokia N95 8GB und oder E90

  • Hallo


    Biete ein Nokia N95 8GB, (Spiderman Edition)(Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-903 umgebaut zur benutzung anderer Ohrhörer) ohne Branding mit neuster soft und NokiaMap 2.0 noch Garantie meine Preisvorstellung 300€ +100€ für Headset
    Als zweite ein Nokia E90(1)2x, Preisvorstellung 300€ bis jetzt habe ich noch keine Abdrücke der Tastatur auf dem Display feststellen können,alles mit OVP und Rechnung muß diese nur wieder suchen.,schaun wir mal.Bevorzugter Raum Thüringen Erfurt und Umgebung aber keine Bedingung.


    MfG robert-01


    PS:Euere Vorschläge hier oder per PN


    Bevor ich es vergesse einen T-Mobile AMEO(8 GB) mit Navigon 6.02 hätte ich auch noch im Angebot.Simlook frei für 400€

  • Nokia N 95(8GB) und oder E90(1) 2x


    Preis Update!!!!


    Nokia N95 (8GB) 270€


    Nokia E 90(1) 2x je 180€


    Zu den Preisen kämme noch eine versand Gebühr von 4,50 bis 500€ versicherter Versand über Hermes dazu.


    Hinweis: Keine Garantie und Rücknahme meiner seits da ich PRIVAT verkaufe


    gruß robert-01

  • Nokia N95 8GB und oder E90


    Da ich schon zwei mal versucht habe mein Angebot zu löschen es aber immer noch hier ist, möchte ich hiermit allen noch Interessenden mit teilen das die Nokias VERKAUFT sind


    Gruß robert-01


    PS: Eventuell hätte ich noch einen Ameo 8GB WM 6.0 (T-Mobile ) ist aber SIMLOOK frei mit Navigon 6,02(Europa) zum Verkauf oder TAUSCH gegen einen HTC/ O2 Diamnod Touch an zu bieten Tausch währe mir fast schon lieber.Ein Samsung G810 würde mich auch interessieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!