N82: gelöschte Musik immernoch in Musikbibliothek/Musikmenu

• Ich habe mit Active File alle meine mp3s mal 'von der Platte' geputzt. Zu dumm ist nur, dass mir jetzt im Player unter Interpret etc all die längst nicht mehr vorhandenen Titel nach wie vor angezeigt werden... Auch die Aktualisierung der Daten fügt nur neue hinzu ohne die veralteten wieder zu löschen.

Weiß hier jemand rat wie ich die Musikbibliothek wieder bereinige? Würde mich sehr freuen. Einen kompletten Reset würde ich natürlich gerne vermeiden.

Danke!

Viele Grüße
    vaneh

• Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt eine Datei die man im Datenträgermodus löschen kann, danach sollte wieder alles passen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt eine Datei die man im Datenträgermodus löschen kann, danach sollte wieder alles passen...

Zum Glück jetzt gefunden! Man muss halt immer die richtigen Begriffe nehmen. Die 'Bibliothek' war mir erst etwas später beim schreiben des Beitrags wieder in den Sinn gekommen. Die zu löschenden Dateien werden hier genannt.

Wenn die Musikbibliothek endlich wieder eingelesen ist, werd ich noch ein bißchen experimentieren, wie man flott löschen kann ohne das die Bibliothek durcheinander kommt.

Viele Grüße
    vaneh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!