Junggesellinabschied - was kann man denn machen?

• Zitat

Original geschrieben von Lux
    Meine Freundin Frau hat mit ihren Freundinnen einen Kochkurs (hat glaub ich die KVHS angeboten) gemacht: sie haben in kleinen Grüppchen (nur welche vom Junggeselinnenabschied) unter Anleitung Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise gezaubert. Dann zusammen gegessen und sind dann durch die Stadt gezogen.

Vorbereitungskurs auf's Eheleben also ?
    :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• fahrt nach Amsterdam - don't walk on the grass, smoke it :top:

Majoko: :top:

EDIT: Vielleicht wär ein strick- oder Nähkurs das richtige, z.B. bei einer Tasse Tee (kein Alk, keine Stripper *gg*)

• Brautkleid

Die Zukünftige einfach in ein Brautleid stecken (ebay, ab 10 Euro) und durch die Stadt jagen und sie Aufgaben erfüllen lassen.

Das funzt schon mal ganz gut.

Allerdings kommt das mit dem Brautkleid bei Kerlen noch besser ("Deine Freunde müssen Dich hassen, Alter!").

Wahnsinn!

• Majoko :top: :D

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Meine Freundin Frau hat mit ihren Freundinnen einen Kochkurs (hat glaub ich die KVHS angeboten) gemacht: sie haben in kleinen Grüppchen (nur welche vom Junggeselinnenabschied) unter Anleitung Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise gezaubert. Dann zusammen gegessen und sind dann durch die Stadt gezogen.

Um ein wenig die Ehre zu retten: Meine Frau war als Köchin verkleidet und nach dem Essen ging's in die Stadt mit dem "üblichen" Programm...
    Ich sollte wirklich etwas mehr auf meine Postings achten :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!